Arcade Game: To The Moon Xtreme

GuroHunter

GuroHunter

Neues Mitglied
0
Hey Community,
Ich habe nach langer Zeit endlich mein erstes Spiel für Android fertig bekommen. Es ist ein Arcade Game, in dem es darum geht, einen möglichst hohen Highscore zu erstellen. Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Getestet habe ich das ganze auf 6 Geräten und hatte weder Crashes noch Lags. Ich habe versucht so wenig Memory wie möglich zu beanspruchen und habe bisher bei keinen meiner Downloads ein OOM verursacht. Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.
Es wäre schön, wenn der Admin einmal den Link posten würde, da bei mir immer ein Spam Verdacht angestoßen wird, wenn ich den Link einfügen will.

Anm: https://play.google.com/store/apps/details?id=beutzlind.cryptorocket
erledigt- Gruß PrinzPoldi007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Link zum Playstore eingefügt- Gruß PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

nervzwerg
  • nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
O
  • OCoding
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten