Kostenlos [Beta] Hidden Shape - 2D-Game

5

5gum

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

ich habe vor wenigen Minuten die erste Beta-Version meines Android-Games "Hidden Shape" veröffentlicht. Dazu suche ich nun Beta-Tester, die mir Feedback zum Spiel geben.

Falls ihr also Lust habt, ein neues, kleines, aber feines Spiel auszuprobieren, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das Game mal testet. Das Spiel ist natürlich kostenlos und wird es auch bleiben. Bedenkt bitte, dass es noch in der Beta-Phase ist und rechnet evtl. auch mit Bugs, wobei ich natürlich versucht habe, sowas zu vermeiden. Wenn ihr doch welche habt diese meldet, wäre das super. Feedback am Besten an die Email-Adresse, die im Hauptmenü steht oder hier in die Antworten. Und schreibt gerne auch, ob euch das Spielprinzip grundsätzlich gefällt oder das nicht so euer Ding ist.
Außerdem ist das Spiel noch unvollständig, es sind also u.a. noch viel mehr Level geplant und in Arbeit.

Link zum Play Store: Hidden Shape – Android-Apps auf Google Play

Vielen Dank für eure Teilnahme

Liebe Grüße

Erik

Screenshot_20170227-173423.png

Screenshot_20170227-173432.png

Screenshot_20170227-173458.png
 

Ähnliche Themen

O
  • OCoding
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
S
  • STU-Pixel
Antworten
0
Aufrufe
444
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten