Kostenlos flip2win

F

flip2winit

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,




wir wollten euch hier mal unsere neue App vorstellen.

flip2win kombiniert das Beste des bekannten Vier Gewinnt Strategie-Spiels mit einer neuen Besonderheit. Durch das 9x9 Grid und den Flip-Modus sind ganz neue Spielzüge möglich, da das Spielfeld um 90º gedreht werden kann.
Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase, deshalb können immer noch Fehler auftreten.
Weitere Spielmodi sind in Arbeit und das Design wird noch überarbeitet.

Die App ist kostenlos, in-App Käufe sind geplant und einige Sachen wurden schon zu Testzwecken implementiert, können aber noch nicht genutzt werden.

Man kann sich ganz einfach kostenlos Registrieren, um flip2win mit Freunden und anderen Spielern aus der ganzen Welt zu spielen.

Die App ist im Google Play Store schon erhältlich. Kann aber auch über den Browser von Zuhause aus oder auch Unterwegs gespielt werden.

2.png
1.png
3.png





Andriod App im Google Play Store: flip2win

Für den Browser: flip2win




Über Eure Fragen, Anregungen oder Kritik freuen wir uns.

Viele Grüße und viel Spaß beim spielen.
 
Zurück
Oben Unten