[FREE GAME] Tiny Armies - Multiplayer Online Battles

Chr1stophH

Chr1stophH

Neues Mitglied
0
screen520x924.jpeg


Du willst Action und jede Menge Spaß? Epische Online Schlachten gegen Freunde führen? Anderen Spielern mal so richtig eins draufhauen? Dann los! Im neuen beliebten Multiplayer Game Tiny Armies trittst du gegen Spieler aus der ganzen Welt an! Der Beginn einer neuen Ära von Online Multiplayer Battles in Echtzeit! Sei jetzt dabei und beweise, dass du ein echter Kämpfer bist!

Willkommen auf dem Schlachtfeld! Vergrößere deine Armee, lass brennende Pfeile auf deine Gegner hageln oder greif sie heimtückisch von hinten an! Nutze den Sturmangriff, um deine Truppen zu teilen und Feinde schneller zu umzingeln. Nurgrim, Mjölnar, Boatongo oder doch lieber Bjorn? Entscheide, welcher heißblütige Held deine Armee im Kampf mit seinen speziellen Heldenfähigkeiten unterstützen und zum Sieg führen soll.

Kämpfe online mit Spielern aus der ganzen Welt und werde zur Multiplayer Legende! Besiege überlegene Gegner mit deiner ganz eigenen Kampftaktik oder sichere dir Upgrades für deine Helden und Armeen. Mit mächtigen Power-ups und neue Rüstungen gibst du deinem Gegner den Rest.

Du magst Agar.io und Slither.io? Dann wirst du Tiny Armies lieben! In diesem völlig neuen Online Multiplayer Game mit Echtzeit Schlachten und einzigartigen Helden ist Action pur angesagt!

Schau dir den Trailer an!

INHALTE

✔ Kämpfe online mit bis zu acht Spielern in epischen Multiplayer Battles.
✔ Wähle deinen Helden mit seinen ganz speziellen Heldenfähigkeiten!
✔ Spiele auf vier atemberaubenden Karten: Nurgrims feuriger Vulkaninsel, Bjorns magischem Zauberwald, Mjölnars mystischem Blitzberg sowie in den Trainingswäldern!
✔ Nutze den Sturmangriff: Teile deine Armee und werde sofort doppelt so schnell.
✔ Pfeile los! Mit dem Fernangriff attackierst du deine Feinde aus sicherer Entfernung.
✔ Verstecke dich mit einer kleinen Armee in den Wäldern und überrasche größere Armeen mit einem Angriff von hinten.
✔ Sei unbesiegbar! Wachse in Windeseile! Lege heimtückische Bomben! Probiere unbedingt die mächtigen Power-ups in der Schlacht aus!
✔ Verbessere deine Helden und Armeen: Nutze zahlreiche, aufregende Upgrades aus der Schmiede!
✔ Finde witzige und einmalige Begleiter, wie die treue Kriegsziege oder den wütenden Kriegsdrachen!
✔ Humorvoll designte Charaktere und phänomenale Grafiken geben den Action Kämpfen ihren einzigartigen Charme.
✔ Spiele gegen deine Freunde oder Spieler aus der ganzen Welt!
✔ Sei von Anfang an dabei, wenn Tiny Armies das Online Schlachtfeld der Mobile Games aufmischt und bestimme mit, wie die Zukunft des Spiels aussehen soll.

EMPFEHLUNGEN

Eine sagenhafte 4.5+ Sterne Bewertung und unzählige positive Rezensionen von Spielern! Wir sagen Danke und freuen uns auf weitere Top-Bewertungen und -Rezensionen.

Was die Community auf YouTube dazu sagt? Schau dir zahlreiche Gameplay Videos und Let’s Plays, u.a. von deutschlandweit bekannten YouTubern wie “Lichtle”, “Clash Games” oder “Hey Aaron!!!”, zu Tiny Armies an.

COMMUNITY

DU bist uns wichtig! Deshalb wird jede einzelne Rezension von uns gelesen und fließt in die Weiterentwicklung des Spiels ein. Schreib uns deine Meinung. Wir zählen auf dich und freuen uns über tolle Ideen!

Folge uns auf Facebook! http://bit.ly/2adUwAY

Folge uns bei Twitter! http://bit.ly/2bYT5Ga

Schau bei YouTube vorbei! http://bit.ly/2ciYo29

SPIELER SUPPORT

Hast du Fragen oder Probleme? Besuche unser Help Center unter TinyArmies oder schreib uns eine E-Mail an support@armies.io. Du kannst uns auch im Spiel über „Optionen“ > „Hilfe und Support“ kontaktieren.

BALD!

Freu dich auf das neue Abenteuer “Erobere die Welt!” und neue Helden!

JETZT DOWNLOADEN UND SPIELEN!

Android http://bit.ly/2apyABm

omctoMNn7BbLxRaALcewbhIm2LWyjNVvXOXHf5ER4D_sYlFZz-JLUFBtTfMMj2wodr0=h310

screen520x924.jpeg

screen520x924.jpeg

zD6RkLNwYKv9Auhz_qT0JYxK-y0oUE7D4lRSUOPb7rPao0KhWOLpY0uvo2VyVO4MJg=h310
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • OCoding
Antworten
0
Aufrufe
190
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
S
  • STU-Pixel
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten