Freebord The Game

FreebordMAD

FreebordMAD

Neues Mitglied
1
Freebord The Game

Hallo Liebe android-hilfe.de community!

Ich habe vor gar nicht so langer Zeit mein erstes Android Spiel gemacht, jedoch finde ich es schwer Feedback für mein Spiel zu bekommen! Es ist zwar gut bewertet, aber trotzdem spielen es nicht so viele Leute! So hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt und mir erzählt was ihr an dem Spiel gut findet und was nicht!

Kurze Spielbeschreibung ;)
Freebord The Game ist ein kleines kostenloses Spiel das euch erlaubt auf Straßen zu Snowboarden :D

Ihr könnt unglaubliche Tricks machen :scared:
AdvSmallTrick1.png


Dabei kann es aber natürlich auch schiefgehen :scared:
so
AdvPain1.png
und so
AdvPain2.png
oder so
AdvPain3.png


Aber selbst wenn ihr einmal scheitern sollt, dann könnt ihr das Level vom neuen beginnen und die Freebord Welt rocken! :rolleyes2:
AdvSmallTrick2.png
 
Liebe NutzerInnen,

in diesem THEMA könnt ihr euch über das Spiel Freebord The Game austauschen.
 

Ähnliche Themen

O
  • OCoding
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
nervzwerg
  • nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
262
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten