Planes Control - Flughafenspiel

G

GamerGirl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
falls jemand unser kostenloses Spiel Planes Control (noch) nicht kennt, würde ich es gern vorstellen!

Aliens_Invasion_PlanesControl.png
Wildfire_PlanesControl.png


Planes Control ist ein "Pfadzeichnungsspiel" ( aka path drawing game ;)) mit einfachen Steuerelementen.
Grundsätzlich geht es um die Steuerung / Landung von mehr als 60 verschiedenen Flugzeugen und Hubschraubern, darunter auch Jäger des Zweiten Weltkriegs, Düsenflugzeuge, Kipprotoren und Zeppeline. Das Fliegen oder Landen von Flugzeugen ist leider nicht das einzige Problem! Das Flugverkehrs Kontrollturm kann fast überall auf der Welt sein. Die Wüste von Arizona, Australien, der Pazifik, Taiwan und der Südpol sind nur einige der Orte.
Jedes Level bietet unterschiedliche Herausforderungen und Missionen, angefangen beim Fliegen in Tornados und Stürmen bis hin zum Treibstoffmangel, über die Bekämpfung von Waldbränden bis hin zu Luftkämpfen und Invasionen von Außerirdischen.

Das Spiel kann KOSTENLOS hier runter geladen sein: oder hier: Planes Control - Flughafenspiel – Apps bei Google Play
Beiträge automatisch zusammengeführt:

p.s. Ich habe übrigens 10 Promo Codes für diejenigen, die das Spiel mit ein bisschen Spielwährung anfangen möchten ;) Falls Ihr Lust habt, diese zu erhalten, schreibt einen Kommentar unten ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • xKrisGon
Antworten
1
Aufrufe
714
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
0
Aufrufe
654
AncymonLab
A
SoftPressRelease
Antworten
0
Aufrufe
1.415
SoftPressRelease
SoftPressRelease
Zurück
Oben Unten