Kostenlos Street Pilot

numanoid

numanoid

Dauergast
460
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich eine App erstellt, mit der man Strassen, Abzweigungen und Kreuzungen bauen kann, und Autos darüber fahren lassen kann. Die Autos fahren 'autonom', .d.h. sie fahren nur auf Strassen (klar), fahren nur weiter wenn es mögich ist (Ampel grün, kein Stau, etc). Bei möglichen Richtungswechseln wird per Zufall entschieden. Sowohl Strassen, als auch Autos lassen sich während des Verkehrs hinzufügen oder entfernen. Man kann den Verkehr auch pausieren lassen. Die App erkennt ausserdem automatisch wann eine Abzweigung oder Kreuzung dargestellt (und betrieben) werden muss. Es ist also alles eher eine Simulation, als ein Spiel. Obwohl sich damit gut rumspielen lässt.

Die App ist klein, kostenlos und ohne Werbung.

Hier der Link zum PlayStore:

Street Pilot – Android-Apps auf Google Play

Ihr könnt ja mal ein bischen damit spielen:)

Wie gesagt, im Moment ist es noch kein Spiel in dem Sinne. Aber vielleicht kommt mir noch eine Idee, wie es zu einem Spiel werden kann.

Grüsse
 

Ähnliche Themen

Timco
Kostenlos Paper Pilot
  • Timco
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Timco
Timco
Julerdo
  • Julerdo
Antworten
0
Aufrufe
710
Julerdo
Julerdo
Zurück
Oben Unten