1. H1Games, 02.01.2019 #1
    H1Games

    H1Games Threadstarter Neues Mitglied

    Einige Wochen ist es jetzt her, da habe ich meine erste richtige App auf Google Play erfolgreich veröffentlicht: Take A Risk! ist nach 2 - 3 Monaten endlich fertig geworden!

    Das Spielprinzip ist denkbar einfach: Ein Ball fällt auf einen Spieler, der durch Tippen auf den Bildschirm gestoppt wird. Je näher der Ball am Spieler gestoppt wird, desto mehr Punkte bekommt man. Fällt er allerdings auf den Spieler, verliert man und muss von vorne anfangen, denn mit steigendem Level bekommt man mehr Punkte.

    [​IMG]
    Screenshot vom Spiel - geht leider nicht kleiner...

    Diese Punkte können für neue Farben für den Spieler und für Bälle investiert werden. Besondere Farben und alle Bälle, und Werbefreiheit sind in PLUS+ inklusive - ein einmaliger In-App-Kauf mit fairem Preis, was mir wichtig war.

    Die lokale Tageszeitung und verschiedene Android Blogs haben schon über Take A Risk! berichtet, alle Presseberichte finden sich hier: Die neue kostenlose App: Finde den richtigen Moment in Take A Risk!

    Die App kann kostenlos für alle Android Geräte auf Google Play heruntergeladen werden!

    Im Anhang findet ihr das aktuelle offizielle Logo!

    Vielen Dank für's lesen - habt einen schönen Tag!
    Fragen könnt ihr einfach in diesem Thread stellen!


    Hier ist ein Gameplay Trailer von YouTube:

     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "Take a Risk" im Forum "Spiele-Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.