Kostenlos Unicorn Clicker

RoosterOwlStudio

RoosterOwlStudio

Neues Mitglied
0
Hallo,

der Beitrag konnte nicht mehr vernünftig bearbeitet werden deswegen haben wir, jetzt vernünftig, unten alles nochmal gepostet.

Danke
RoosterOwl Studio
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

auch wir wollen Euch gerne unser kleines Spiel vorstellen.
In der Tradition von "Clickern", geht es darum Punkte zu sammeln die einem die Möglichkeit mehr Punkte zu sammeln.
Für jemanden der das Prinzip noch nicht kennt, klingt das vielleicht langweilig. Aber von einem guten Clicker kann man sich nicht so einfach losreißen.
Damit haben wir uns nocht nicht zufrieden gegeben. Es gibt ein paar Funktionen die es so vielleicht noch nicht in anderen Clickern gibt. So kann man z.B. all seine Punkte einsehen, auch wenn man unausprechliche Mengen besitzt. Wischt dazu einfach über den Punktestand.

Wer außerdem noch Einhörner mag, sollte sich das Spiel nicht entgehen lassen.

unnamed4-jpg.566113


unnamed-jpg.566114



Vielen Dank,
RoosterOwl Studio

Google Playstore: Unicorn Clicker
 

Anhänge

  • unnamed4.jpg
    unnamed4.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 349
  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    34 KB · Aufrufe: 371
Hallo Leute,

wir haben ganz viel tolles Feedback bekommen.
Wir wollten uns zurückmelden, dass das Projekt nicht auf Eis liegt und wir im Hochbetrieb an neuen Features arbeiten.
Ein neues Update ist bereits im Store.

Weiterhin freuen wir uns über Feedback und sammelt fleißig Regenbögen ;)

Vielen Dank,
RoosterOwl Studio

Google Playstore: Unicorn Clicker
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
788
DevCrc
D
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
454
voffkadesh
voffkadesh
M
  • Mino1337
Antworten
0
Aufrufe
602
Mino1337
M
Zurück
Oben Unten