Kostenlos Viator Corvus: A raven´s trip [ endless ]

NycterisAyden

NycterisAyden

App-Anbieter (Werbung)
1
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mein ersten Android Spiel in den Store geladen.

Viator Corvus: A raven´s trip [ endless ]

( Hauptberuflich Programmiere ich Interaktive Werbesysteme )

Mich würde dazu eure ( definitiv ungeschönte ) Meinung interessieren.

Ich habe es von Bekannten testen lassen, aber die sind meist ja unehrlich. ;)
Daher würde mich dazu eure ( definitiv ungeschönte ) Meinung interessieren.

Was würde es besser machen?
Was nervt?

Es handelt sich hierbei um ein Spiel, welches im weitesten Sinne mit Flappy Bird vergleichbar wäre. ( Sidescroller mit One Tap Steuerung. )

Allerdings wollte ich die Grafikqualität deutlich rauf drehen und mehr auf Action gehen. ( Er kann/muss sich verteidigen. )
Je weiter man kommt, desto mehr Ändert sich die Landschaft sowie die Hindernisse.

Grundsätzlich möchte ich damit nur ein paar Punkte abstecken, da ich deutlich aufwendigere Spiele vorhabe zu Entwickeln.

Das Spiel ist Kostenlos und "Finanziert" sich über Werbung, welche allerdings nur sporadisch und an nicht störenden Punkten auftaucht. Der Nutzer kann diese gegen Entgeld entfernen.

Ich freue mich auf euer Feedback.

Viele Grüsse,
Nyc


PS: Link vergessen^^

Viator Corvus: An endless trip – Android-Apps auf Google Play
 

Ähnliche Themen

O
  • OCoding
Antworten
0
Aufrufe
190
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
S
  • STU-Pixel
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten