Kostenlos Zombiehaus Vorstellung

M

Munkulus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe jetzt vor kurzem meine erste App Zombiehaus veröffentlicht und möchte sie euch hier einmal kurz vorstellen.

Funktionsgrafik.png

Es handelt sich hierbei um ein lustiges kleines Zombiespiel in handgezeichnetem Grafikstil!
Zentrum des Spieles ist ein waffenloser SWAT, welcher an die Spitze eines von Zombies verseuchten Hochhauses gelangen möchte. Du hilfst ihm dabei, indem du auf Zombies und Türen schießt und somit sein Überleben sicherst! Türen sind deshalb eine Gefahr, da aus ihnen gerne mal Zombies kommen, auch wenn der SWAT gerade davor steht.
wink.png


Falls es jemand von euch mal testen möchte, ist hier der Link zum PlayStore:
Zombiehaus – Android-Apps auf Google Play

Vielleicht kann das ja bei Zeiten ein Moderator ändern.

Jedenfalls würde ich mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen! Die App ist übrigens kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

Screenshot2.png
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
756
DevCrc
D
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
445
voffkadesh
voffkadesh
M
  • Mino1337
Antworten
0
Aufrufe
576
Mino1337
M
Zurück
Oben Unten