100 Floors - Wie öffne ich den Aufzug?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 100 Floors - Wie öffne ich den Aufzug? im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
Habe soeben das Spiel "100 Floors" im Market entdeckt:
100 Floors im Market

Ziel des Spiels ist es, mit dem Aufzug jeweils in die nächste Etage zu kommen.
Das Öffnen des Aufzugs funktioniert jedoch nur im ersten Level auf die gewohnte Weise.

Im Verlauf des Spiels muss man wie bei einem Point & Click Adventure Dinge einsammeln und benutzen, mit den Bewegungssensoren arbeiten oder das ein oder andere Denkrätsel lösen.

Insgesamt eine simple, aber dennoch gute Idee für zwischendurch. Leider geht es wohl noch nicht bis 100, aber es sollen wohl nach und nach weitere Etagen dazu kommen.
 
S

Sonnenzombie

Erfahrenes Mitglied
Tolles Spiel. Bin grad im 10. Level und muss, nachdem ich eine Schlange verjagt habe, eine holzt7r mit einem Pfeil aufmachen. Jemand eine Idee?
 
D

DerDoofe

Neues Mitglied
@ sonnenzombie: mit zwei fingern in pfeilrichtung streichen. ;-)
 
S

Sonnenzombie

Erfahrenes Mitglied
Cool danke. Hat geklappt. Das Spiel macht süchtig. Hänge in Level 15 fest. Über der Türe hängen Symbol, unten ist ein zahlenfeld. Die zahlen anhand der Symbole eingeben klappt bei mir nicht.
 
H

HTC-Desiree

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt doch eine app von dem Entwickler wo alle Lösungen sind :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
H

henlen

Neues Mitglied
Hi,
wenn man das Denkspiel Alchemie durchgespielt hat, ist 100 Floors genau das Richtige. Hier gibt´s alle Lösungen als Video für alle die mit einzelnen Levels Probleme haben.:flapper:
 
M

mirinda

Neues Mitglied
Hi Leute,
die App mit den Lösungen habe ich auch und ich hab mir auch schon Walkthroughs angesehen.
Komme aber trotzdem bei Lvl 55 nicht weiter. Irgendwie bewegt sich da nix bei mir... Könnt ihr mir sagen, was genau ich da machen muss, damit sich die Blöcke bewegen? Bin aus den Lösungen nicht so wirklich schlau geworden....
Danke schon mal, für eure Hilfe!
 
Robby_deluxe

Robby_deluxe

Stammgast
Leg das Handy flach auf den Tisch starte das Level neu und dann schwenke langsam dein Handy nach rechts.... So hat es bei mir geklappt... Ich hänge jetzt im lvl 71 fest....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
M

mirinda

Neues Mitglied
Hmm... Danke für den Tipp, hat nur leider auch nicht funktioniert. Egal in welche Richtung und mit welcher Geschwindigkeit ich mein Handy gedreht habe... Werds mal noch ein bisschen probieren, wenn mir ganz doll langweilig ist. Vielleicht funktionierts ja doch noch irgendwann.... ;)
 
S

Sonnenzombie

Erfahrenes Mitglied
Das selbe Problem wie Mirinda habe ich auch. Vermute stark, dass das an einer Einstellung, Rom usw. liegt.
 
R

Ryuk

Experte
btw...wer irgendwo nicht weiterkommt, weil irgendwas nicht funktioniert (bei mir wars z.b. level 84, da ich nur 2-punkt multitoucherkennung hab), der kann auch cheaten...^^

und zwar unter /data/data/com.tobiapps.android_100fl/shared_prefs die floors.xml bearbeiten und die gewünschte levelnummer eintragen und abspeichern...
vorher ein backup machen sicherheitshalber...

Code:
<int name="currentLevel" value="[levelnummer]" />
<int name="unlockLevel" value="[levelnummer]" />