20 neue Android-Spiele des Herstellers Aurora Feint in Kürze erhältlich

hm, wie heißt denn das spiel auf dem 2. bild? sieht ja interessant aus.
 
Könnt mich erschlagen. Aber die Spiele finde ich nicht "hochwertig". Da gibt es bereits schon ganz gute und bessere. (Kommt darauf an, was mit hochwertig gemeint ist..)

Aber vllt. waren auch gerade die 3 auf den Bildern nicht so der Hit. ^^

Gruß
 
Ich würde mal sagen, so wie es im Bild steht - MiniSquadron.
 
Also Fruit Ninja ist schon lustig :)

Alleine für das bescheuerte Konzept gibt's Extrapunkte ;)


Das ist doch dieses Netzwerk, welches komplett mit den iPhonern interoperabel ist, oder nicht?
 
Wird auch gekauft. Das könnte ich mir auch als super Online Spiel vorstellen, also mit mehr Spielern. In der Kaufversion geht ja nur 1on1 und nur lokal über Wifi.
 
MiniSqadron hab ich auch mal ausprobiert. Super Game und bis zum 19., also Sonntag, kostet es nur 0,99$. :smile:
Hat jmd schon die Vollversion und weiß ob das Spiel irgendwie auf die SD Karte übertragen wird? Ist nämlich satte 23 mb groß und mir ein Dorn im Auge...
 
Werde es morgen kaufen, wenn meine Wirecard wieder Geld drauf hat. Aber laut Kommentaren nicht. Wird sicher noch nachgereicht.
 
zornopfer schrieb:
hm, wie heißt denn das spiel auf dem 2. bild? sieht ja interessant aus.

Also, von links nach rechts:
Fruit Ninja - Mini Squadron - Super Slyder
 
Hier übrigens die Website von OpenFeint:
OpenFeint - The coolest thing since sliced awesome.

Da könnt ihr ja schonmal bei den Iphone-Games sehen was uns villt noch so erwartet :smile:
U.a. haben die auch Mega Jump entwickelt, das inzwischen glaub ich 4 mio Downloads hat und wiirklich nicht schlecht ist. Ein Kumpel hats ne Zeit lang durchgehend gezockt^^ Ist besser als DoodleJump und Hyperjump (das dem Namen zu urteilen eh nur ein Plagiat ist^^)

Feint ist auf jeden Fall eine große Bereicherung für uns Androiden :thumbsup:
 
Ich hoffe aber, daß der böse Fauxpas, der ihnen mit "Aurora Feint" auf dem iPhone passiert ist, nicht nochmal passiert... Da gab's eine böse Sicherheitslücke mit den Kontaktdaten: Aurora Feint: Schönes Spiel, aber leider unsicher

Aber ansonsten finde ich es auch gut, daß sich im Spielesektor für Android mal wieder was bewegt! :cool2:
 
und das ist wirklich komplett kostenlos und nicht schlimm, wenn ich mich da anmelde? habe spiele wie "deer hunter challenge" oder "gun bros" drauf..
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
302
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
1
Aufrufe
857
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten