3D-MMO für Android - "Pocket Legends" als Beta verfügbar

Mein Milestone (ist übertaktet auf 800) wurde auch schonmal "heiss", so knapp 50 Grad hatte der Akku... ich mach dann auch immer mal einfach ne Pause... dauert nämlich wirklich gut ne Stunde oder mehr bis das so heiss wird, dann sollte mal eh mal Pause machen, sonst fallen mir irgendwann die Hände ab^^

@SkyfaR:
war jetzt das WE nicht viel online, aber bin schon Level 22 Archer... so langsam fängt das an richtig zu bocken, letztens mit ner Gruppe von 5 Leuten durch nen Dungeon gerannt, richtig gemetzelt links und rechts... so fetzt das! :D
 
TMReuffurth schrieb:
Bei mir noch nie passiert. Und ich habe das jetzt schon recht lange gespielt. Habe aber auch JPA drauf. Das Spiel saugt ja extrem schnell den Akku leer, daher spiele ich es immer mit Ladegerät. Dann wird es zwar recht warm aber das sollte es aushalten.

Wird deins denn sehr sehr heiss?

ganz ehrlich, wenn du eh am ladegerät hängst kannst du doch auch einfach was am pc zoggen oder?!
 
shaDNfro schrieb:
ganz ehrlich, wenn du eh am ladegerät hängst kannst du doch auch einfach was am pc zoggen oder?!

Klar kann ich am PC spielen oder auf der Wii. Oder kann auch Fernsehen oder sonstwas.

Ich finde es zumindest für die ersten 15 Level die man aufsteigen kann, ohne was zahlen zu müssen ganz nett.
 
übrigens wird es auch bald eine PC-Version des Games geben... dann kann man wenn man nach Hause kommt sich mit seinem Account einfach am PC einloggen und da weiter zocken :p

und alles Cross-Plattform auf denselben Servern... iPhone, iPad, Android, PC (vorerst aber nur Windows).
Schon irgendwie nice ;)
 
Ihr könnt mich ja mal adden: Epgsomebody
Werd mir auch mal bald die anderen Kampagnen kaufen...
 
Hi Leute wer will kann mich adden ich heiße Vayas wie hier im forum.

Ich hab mal ne frage kann man platium handeln ?
Oder kann mir wer Platium kaufen ich geb euch dafür ne Paysafecard.
 
Vayas schrieb:
Hi Leute wer will kann mich adden ich heiße Vayas wie hier im forum.

Ich hab mal ne frage kann man platium handeln ?
Oder kann mir wer Platium kaufen ich geb euch dafür ne Paysafecard.

Hallo,

ich denke du wirst hier nicht sehr viel Erfolg damit haben, es sei denn jemand hat vertrauen. Es ist nicht böse gemeint, aber ich hätte sie nicht. Ich höre wirklich oft, dass Leute verarscht werden.
 
soweit ich weiss, kann man platinum eh nicht von einem spieler zum anderen übertragen - denke mal genau deswegen, damit überhaupt niemand verleitet wird jemand abzuzocken.
 
wieso lese ich hier nix über die datenrate?

upload / download

wie viel wird verbraucht?
 
squarenix schrieb:
wieso lese ich hier nix über die datenrate?

upload / download

wie viel wird verbraucht?


viel ist es nicht. edge reicht aus zum zocken.
 
squarenix schrieb:
wieso lese ich hier nix über die datenrate?

upload / download

wie viel wird verbraucht?

vielleicht weil das bisher niemand gefragt hat, DUH!
ausserdem hab ich besseres zu tun als meine datenraten ständig zu überwachen ;)
ohne flat würd ich das jedenfalls nicht spielen.
 
Bei mir wird der Download nicht gestartet, trotz 70mb frei (mit memhack). Marketcache löschen hat auch nix gebracht...was tun?

edit: bekomme jetzt "Der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut"
 
Über die homepage. Da gibt es auch einen android download der funktioniert. War zumindest bei mir so. http://pocketlegends.com

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sepp master
Geiles spiel , vor allem auf dem archos 70
 
kurze Info:

gestern kam ein Patch raus, mit dem eine neue Sub-Area kostenlos für alle, die die "Alien Oasis III" Expansion besitzen, erschienen is - inklusive neuer Elite-Itemsets.

(und ich hab endlich mir ma Zeit genommen um auf lvl 50 zu leveln ^^)
 
Snd die Server für Android und Apple-Nutzer gleichmaßen? weiß das jmd?

XShocker22
 
Ja soweit ich weiß können Android und Apple User zusammen spielen.

MfG Klaus
 
jap, stimmt.
 
ja, habs schon öfters mit nem freund gemacht
 
Hi also ich habe auch probiert mir dieses Game runterzuladen aber aus dem market hat es nicht funktioniert. Habe mir also die apk Datei runtergeladen hat aber auch nicht funktioniert, mein handy (Samsung Galaxy 5) sagt immer nur zu wenig Speicherplatz vorhanden obwohl ich noch fast 4 GB frei hab. Was mache ich falsch???? :confused:
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
490
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten