1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. androidler2, 01.09.2009 #1
    androidler2

    androidler2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Longi, 01.09.2009 #2
    Longi

    Longi Neuer Benutzer


    Soweit bis jetzt nicht, denke ich.
    Es gibt zwar einen 3D-Benchmark (weiß den Namen gerade nicht) welcher zeigt was derzeit möglich ist, aber an die 3D Engine eines Iphone kommt derzeit kein Android ran. Finde ich auch zum k***** :mad:
    Allerdings kommen wohl noch Androiden mit der selben Hardware wie der des Iphones auf den Markt (Motorola, Sony Ericsson). Dann hoffe ich, dass auch einige hochwertige (iphone) Spiele auf Android raus kommen *träum.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "3D Spiele, dann auch flüßig ?" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.