4 Bilder 1 Wort "klemmt"!!!

Yvau

Yvau

Neues Mitglied
1
Servus allerseits!
Knifflge Frage für "4Bilder1Wort"-Spieler:
Bin jetzt auf Level 1148 angekommen. Nun fragt mich die App : "Mehr Level?"
"hier kannst du 350 weitere Level (ca. 14 MB) herunterladen. Hol dir mehr knifflige Level für mehr Spaß! Gratis:"
Antworte ich "später": kommt die Maske immer wieder.
Antworte ich "herunterladen": lädt die App die 14 Pakete (je ca. 1 MB) runter. Alles OK. Dann will ich weiterspielen, und da kommt schon wieder die gleiche Maske wieder. Also egal welche Antwort, schleift das blöde Ding endlos, und ich komme nicht mehr ans Spiel!!!
Kennt jemand dieses Phänomen und dessen Lösung?
Danke für jede Hilfe und Anregung. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht mittlerweile eine mögliche Ursache entdeckt?
Es geht mir eigentlich darum, dass ich nicht gerne das spiel lösche und neu installiere, wegen den ganzen verlorenen Level, wobei ich nicht weiß, ob es dann nicht wieder an der gleichen Stelle wieder "klemmt"!
Danke für eure Hilfe.
 
So, jetzt haben wir das gleiche Problem auf einem Samsung S3 mini - lediglich der Daily funktioniert :confused2:.
Habe auch schon viel gegoogelt und nichts Hilfreiches gefunden. Merkwürdigerweise scheint das Rätsel im Hintergrund zu laufe - aber ohne Bilder und mit dem Hinweis, dass man jetzt neue Rätsel runterladen möge. Es gibt auch Hilfsbuchstaben als Geschenk bzw. per coins zu kaufen, wenn der o.g. Hinweis mal nicht da ist.
Wer kann helfen? :rolleyes2:
 
So, jetzt geht's wieder. Fragt mich nicht, warum
Zuhause hat's dann über WiFi wieder funktioniert.
Zufall? :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hafenguy
Antworten
3
Aufrufe
512
chk142
C
D
Antworten
1
Aufrufe
391
swa00
swa00
K
Antworten
1
Aufrufe
3.406
rene3006
R
Zurück
Oben Unten