Achtung Suchtgefahr: Alchemie - kombiniere Elemente

ick komm auch nicht mehr weiter... wie zB kommt man auf nen verbrennungsmotor?
 
hast du benzin?

hast du eine dampfmaschine?

hast du ein zweirad?
hast du ueberhaupt rad?

hast du nen kaefer?

nebenher 2 3 kleine tips hier eingebaut mit derer hilfe man neue * bekommt.
 
scheiss spiel macht viel zu süchtig ^^
 
Es könnte ne Rangliste geben wer mehr Wege gefunden hat Asche zu machen.
 
ja asche ist wohl das beste... aber du kansnt ja noch mehr wege vorschlagen... wieviele dinos gibt es?
 
Habe 3 Dinos.
 
Du kannst einstellen, daß Elemente, die du schon mal kombiniert hast, nicht wieder kombiniert werden. Ist recht hilfreich, da man nicht aus Versehen mal wieder was Altes kombiniert.
 
the_alien schrieb:
Es könnte ne Rangliste geben wer mehr Wege gefunden hat Asche zu machen.

Bis jetzt 14 *g*

wieviele dinos gibt es?

was zählst du alles mit?
Hab Dinosaurier, Drache, Flugsaurier, Plesiosaurier und Yoshi *g*

Rennrad+Krebs ist etwas makaber
 
Knapp 260 und am Ende mit den Nerven.. ^^

Yoshi, hmm.. Muss ich mal suchen.
 
kleinen tipp für yoshi? :)

dinos habe ich folgende: Dinosaurier, Drache, flugsaurier, plesiosaurier,
 
asche produzieren habe ich erst 3, oder es werden nicht alle asngezeigt... habe jetzt auch ein brillant geschafft :D
 
Yoshi bekommst du, indem du nen Drachen und ne andere Figur von Nintendo kombinierst ODER du nimmst nen Pilz und kombinierst den mit ner anderen "Eigenschaft" von Yoshi.

Hab jetzt so 265, u.a so Sachen wie Adipositas, Beatles, Kontinent oder nen Pullover. Verdammt tricky, dafür fehlen noch so Sachen wie Torf oder Zitrone. :blink:
 
Also ich mit meinem stein und meine perle mit ihrem mini pro liegen im bett und entwickeln um die wette aber sie hat das einfach besser raus :) ist wirklich nen fetter tipp gewesen :)
 
Leiche is auch geil.. ^^ Damit kann man auch weiterentwickeln.
 
Oh is das ein krankes Spiel!
Bei jeder gelegenheit fummel ich da rum!
Suchtfaktor pur :thumbsup:

LG Chris
 
eichlober schrieb:
Yoshi bekommst du, indem du nen Drachen und ne andere Figur von Nintendo kombinierst ODER du nimmst nen Pilz und kombinierst den mit ner anderen "Eigenschaft" von Yoshi.

Hab jetzt so 265, u.a so Sachen wie Adipositas, Beatles, Kontinent oder nen Pullover. Verdammt tricky, dafür fehlen noch so Sachen wie Torf oder Zitrone. :blink:

hmm hab ich wohl übers kreuz falsch gemacht... kam nämlich auch schon auf diese ideen ber verkehrt :D ... danke ;-)
 
habela31 schrieb:
das ist ja voll dumm, dass die elemente verschwinden, wenn man was kombiniert & man auf alle hinzufuegen drueckt & denn auch welche doppelt sind. :s
jemand einen tipp ?

edit: ach, auf alle loeschen & dann alle hinzufuegen, ok. :D


weitere Möglichkeiten wären:
- im Auswahlmenü ein Objekt gedrückt halten, dann wird ein Haken gesetzt und man kann mehrere Objekte auswählen die hinzugefügt werden.
- Im "Kombinierbereich" doppelklick auf eine freie Stelle und man fügt die 4 Grundelemente hinzu
- Im "kombinierbereich" doppelklick auf ein Objekt und es wird verdoppelt
 
Ich komm momentan nicht weiter.. Mit Glück finde ich 1 oder 2 neue am Tag.
 
wieviel hast du?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
863
mariori
M
hhp4
Antworten
8
Aufrufe
2.254
don_giovanni
don_giovanni
Y
Antworten
0
Aufrufe
1.113
Yargu
Y
Zurück
Oben Unten