Achtung Suchtgefahr: Alchemie - kombiniere Elemente

F

Fusel

Neues Mitglied
ick komm auch nicht mehr weiter... wie zB kommt man auf nen verbrennungsmotor?
 
S

Scanna

Experte
hast du benzin?

hast du eine dampfmaschine?

hast du ein zweirad?
hast du ueberhaupt rad?

hast du nen kaefer?

nebenher 2 3 kleine tips hier eingebaut mit derer hilfe man neue * bekommt.
 
pemko

pemko

Fortgeschrittenes Mitglied
scheiss spiel macht viel zu süchtig ^^
 
T

the_alien

Experte
Es könnte ne Rangliste geben wer mehr Wege gefunden hat Asche zu machen.
 
pemko

pemko

Fortgeschrittenes Mitglied
ja asche ist wohl das beste... aber du kansnt ja noch mehr wege vorschlagen... wieviele dinos gibt es?
 
E

eichlober

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst einstellen, daß Elemente, die du schon mal kombiniert hast, nicht wieder kombiniert werden. Ist recht hilfreich, da man nicht aus Versehen mal wieder was Altes kombiniert.
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Knapp 260 und am Ende mit den Nerven.. ^^

Yoshi, hmm.. Muss ich mal suchen.
 
pemko

pemko

Fortgeschrittenes Mitglied
kleinen tipp für yoshi? :)

dinos habe ich folgende: Dinosaurier, Drache, flugsaurier, plesiosaurier,
 
pemko

pemko

Fortgeschrittenes Mitglied
asche produzieren habe ich erst 3, oder es werden nicht alle asngezeigt... habe jetzt auch ein brillant geschafft :D
 
E

eichlober

Fortgeschrittenes Mitglied
Yoshi bekommst du, indem du nen Drachen und ne andere Figur von Nintendo kombinierst ODER du nimmst nen Pilz und kombinierst den mit ner anderen "Eigenschaft" von Yoshi.

Hab jetzt so 265, u.a so Sachen wie Adipositas, Beatles, Kontinent oder nen Pullover. Verdammt tricky, dafür fehlen noch so Sachen wie Torf oder Zitrone. :blink:
 
Buddhanrw

Buddhanrw

Erfahrenes Mitglied
Also ich mit meinem stein und meine perle mit ihrem mini pro liegen im bett und entwickeln um die wette aber sie hat das einfach besser raus :) ist wirklich nen fetter tipp gewesen :)
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Leiche is auch geil.. ^^ Damit kann man auch weiterentwickeln.
 
house-bewohner

house-bewohner

Stammgast
Oh is das ein krankes Spiel!
Bei jeder gelegenheit fummel ich da rum!
Suchtfaktor pur :thumbsup:

LG Chris
 
pemko

pemko

Fortgeschrittenes Mitglied
eichlober schrieb:
Yoshi bekommst du, indem du nen Drachen und ne andere Figur von Nintendo kombinierst ODER du nimmst nen Pilz und kombinierst den mit ner anderen "Eigenschaft" von Yoshi.

Hab jetzt so 265, u.a so Sachen wie Adipositas, Beatles, Kontinent oder nen Pullover. Verdammt tricky, dafür fehlen noch so Sachen wie Torf oder Zitrone. :blink:
hmm hab ich wohl übers kreuz falsch gemacht... kam nämlich auch schon auf diese ideen ber verkehrt :D ... danke ;-)
 
B

beyondGalaxy

Neues Mitglied
habela31 schrieb:
das ist ja voll dumm, dass die elemente verschwinden, wenn man was kombiniert & man auf alle hinzufuegen drueckt & denn auch welche doppelt sind. :s
jemand einen tipp ?

edit: ach, auf alle loeschen & dann alle hinzufuegen, ok. :D

weitere Möglichkeiten wären:
- im Auswahlmenü ein Objekt gedrückt halten, dann wird ein Haken gesetzt und man kann mehrere Objekte auswählen die hinzugefügt werden.
- Im "Kombinierbereich" doppelklick auf eine freie Stelle und man fügt die 4 Grundelemente hinzu
- Im "kombinierbereich" doppelklick auf ein Objekt und es wird verdoppelt
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Ich komm momentan nicht weiter.. Mit Glück finde ich 1 oder 2 neue am Tag.
 
Oben Unten