Ähnlich wie angry birds

X

Xêmnas

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leute

Ich habe vor kurzem im Internet ein Game gefunden. Ich fands echt klasse und wollte mir das mal auf mein ACE machen. Nur weiß ich jetz nich mehr wie es heißt und ich hab meinen Verlauf im Webbrowser gelöscht-.-

Es geht um Folgendes.
Man hat ein Katapult und muss einen Vogel senkrecht nach Oben schießen.
Im Flug sammelt man dann Sachen ein die Punkte bingen oder einen noch höer steigen lassen. Wenn man nicht mehr weiter hochfliegen kann geht es dann in den Sturflug. Dort zerschießt man nun alle HIndernisse und kann weiter Sachen einsammeln die man beim hochfliegen nich bekomen hat.

Das Spiel macht echt Spaß aber ich weiß echt nich mehr wie es heißt. Hat vllt jemand von euch eine Ahnung?
Wäre echt klasse^^

Gruß Xem :scared:
 
such mal unter "angry frogs"
 
Es gibt ein original, ich glaube es hieß castle crusade, kann mich mit dem namen aber täuschen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bis jetz leider nicht das Game was ich Suche.

Aber ich Zähle auf euch^^
Bin auch noch wie ein Blöder am suchen...

Gruß Xêm
w00t.gif
 
Shoot The Birds?
 
ne leider auch nich-.-
 
Must.Eat.Birds?
 
das kommt dem schon ziemlich nahe aber isses auch nich^^
ich bin am verzweifeln XD

-----

Ich habe es nun nach stundenlanger Suche endlich herausgefunden^^
Das Spiel heißt Bird Strike... jetz kommt das nächste Problem...
Es ist im Market nicht mehr zu finden und auch im Internet finde ich es nur noch für Iphone. Hat jemand ne lösung?

Gruß Xêm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
738
.mo
M
O
Antworten
0
Aufrufe
365
odysseus
O
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
500
Evangeline91
Evangeline91
Zurück
Oben Unten