Air Tycoon online

So ich denke das gröbste billige ich nun.. Hab mit 14 Flieger soviel passeriere wie die Mitstreiter mit 32 ...liege da im Verhältnis sehr gut..nun noch meine Fragen:

Mit was die Boeing 707 ersetzen ?

In welchem Jahr damit beginnen ?

Wann mit Sparen anfangen um diese 707 zu ersetzen ? Also nicht bis kurz vorher fleißig Flieger bauen, dann hab ich kein Geld, oder ? Brauche im Moment ca 3 Monate für 75mio Geld.

Bin im 3 jähr demnächst. Also ein paar Tipps wie es weiter geht bzw. Wie weit man expandieren sollte wäre nicht übel... Langstrecke lohnt nicht atm.. Verdiene mit Atlanta - Casablanca 1k weniger wie mit Atlanta - Detroit bei 100%.

Ich denke der thread hier wird langsam zum Anfänger Guide .. Hihi:p

Screenshot:

mobile.0z9uqh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Langstrecken lohnen sich später sehr, weil du nur da eine große Maschine voll bekommst.
Die 707 kannste durch 757, 767 oder A330 ersetzen, da würde ich aber erstmal warten, und alle Schrittweise ersetzten.

Ich würde es auch in Europa versuchen, aber an der Airports wo keiner ist. Valencia o.ä. eignet sich da gut. Am Anfang sind die Werte von der Flughäfen zwar nicht so gut, aber die verbessern sich immer weiter.

Versuche auch in eine Allianz zu kommen, sobald das freigeschaltet ist. Aber nicht sofort in die 1. Beste, sondern warte bis viele gegründet wurden und geh dann in die beste.
Mach auf garkeinen Fall Code-Share Abkommen, da kriegst du nur etwas von deinem Gewinn abgezogen und es bringt dir nichts.
 
Hey dank dir..

Also auch jetzt schon mal mit den kleinen Langstrecken anpeilen ? Europa ist schon sehr voll in USA und Kanada gibts noch ..und halt Dubai ..Denk da werde ich wenn ich 20 Flieger in USA habe, mal rüber switchen.

Wie bestellst du als deine Flieger ? Also wieviel Business und wieviel eco / sitzabstand ?

Wieviele Routen und Flieger überhaupt gesamt ? Nicht das mir die Kohle zum Updates fehlt später also gegen neue ersetzen..
 
Also bei der Bestellung mach ich immer einen möglichst kleinen Sitzabstand, dafür aber die besten sitze und der ganze schnick schnack.
Desto größer deine Airline wird, desto mehr Zeit musst du rein investieren. Wenn dir Airline sehr groß ist, wird das am Ende ziemlich schwer. Aber Geldmangel gab es am Ende bei mir garnicht ;D
aqe5u3e6.jpg

Hier sieht man meine Fluggesellschaft am Ende ;)
Leider konnte ich die letzten paar Jahre nicht spielen, weil ich kein Handy hatte /:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Herje was Linien ...ohne echtgeld gespielt ? Weil credits sind bei mir noch rar.. Komme schon bei 20 Flotten ins schwitzen mit preisen gucken und anpassen... Hilfe :)

Dann muss ich wohl doch noch mehr flotten bauen ;)

Lohnen Hotels Agentur etc ?

Zu den Sitzen immer im "gut" Bereich bewege oder ? Wieviel % Eco und Business ?

Wenn eine Route von der Konkurrenz durch dumping rouniert wird ? Lieber schließen oder mit unterbieten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Ne, einmal ganz wenig investiert. Aber nur weil ich unbedingt nen Airport haben wollte^^
Aber ich habe jetzt für die Runde die ich gespielt habe 100 Credits bekommen.
Wenn du Geld im Überfluss hast, oder meinst, dass du nicht genug Profit machst, dann lohnen sich Hotels usw. schon.
Ich hatte am Ende an jedem Airport ein Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schonmal, ich halte mich ganz gut im Rank. Und Passagiere und Profit pro Flieger bin ich unschlagbar... Nun kommt man aber kaum noch hinterher mit dem Preise anpassen .. Ich reagiere nun erst ab 80% Auslastung nicht gleich bei 2 oder 3 % ..

Wieviel verhalte ich mich in den 70er in den Öl Krisen ?
 
Am besten kaufe dir Öl Tanks und kaufe immer Öl wenn es günstig ist. Viel mehr kann man da nicht machen.
 
Lohnt sich es die Flieger zu renovieren wenn unter 50% hab's mal bei einer 707 getestet 7mio für das bissel..lohnt das oder lieber ersetzen.? Weil auch Routen mit alten Fliegern haben 100%, gibts dafür eine Empfehlung ?

Und noch was ich fliege im Moment alle 50 Flüge von einen Airport, ist es ratsam mehrere Hubs zu haben, weil alle 2 Stunde sind die Tanks alle und Schalter zu wenig und kosten werden teuer, also lieber 2 Airport aussuchen und ausbauen / expandieren ?
 
wie kann man code share machen
 
Reapy schrieb:
Lohnt sich es die Flieger zu renovieren wenn unter 50% hab's mal bei einer 707 getestet 7mio für das bissel..lohnt das oder lieber ersetzen.? Weil auch Routen mit alten Fliegern haben 100%, gibts dafür eine Empfehlung ?

Schau mal ins 'Airtycoon Online Wiki'. Dort ist eine schöne Übersicht über alle Flugzeuge und wann sie auf den Markt kommen. Wenn ich auf die Einführung eines Flugzeuges warte und es noch länger dauert (in den 70ern kommen nur ganz wenige auf den Markt) dann renoviere ich die Maschinen. Bei der Renovierung kannst du dann auch die verteilung Eco/Business auf deine Strecke anpassen und wenn es die schon gibt, bessere Sitze einbauen. Ich finde es lohnt sich um die Maschine nochmal ein poaar Jahre wettbewerbsfähig in Betrieb zu lassen.


Kann mir einer sagen ob man an den Werten des Flughafens irgendwas ablesen kann.
Wenn der z.B 300 Tourist und 200 Business hat. Was sagt die Zahl aus?
- sind das nur relative Vergleichswerte gegenüber anderen Flughäfen?
- sind das 300 Eco-Sitze-Bucher und 200 Bus-Sitze-Bucher pro Strecke/pro Tag/ pro Flug?
- sind das 300 Passagiere und 200 Fracht?

Woran erkennt man eine gute Frachtstecke?
 
also das mit den werten an den flughäfen ist nur relativ.

ich bin im kanal 560, FG AirBerlin

gibts vllt leute mit auf dem kanal?
 
Hallo.

Eine Frage:

Ich kann seit gestern das Spiel nicht mehr öffnen. Geht das nur mir so oder auch anderen?

Es sagt immer das ich meinen Internetanschluss überprüfen soll.

Komischerweise geht aber alles nur dieses Spiel nicht.

MFG

gruninio
 
und noch ne andere frage:

ich hab vor kurzer zeit paar credits gekauft, doch während des bezahlvorgangs wurde mein smartphone zu heiß und stürtzte ab ( passiert bei ato immer mal)
das wäre ja nicht so das problem, aber das geld ist weder auf meinen googleplay account noch als credits bei ato.

wisst ihr wo mein geld abgeblieben sein könnte?
 
Hay, ich habe mal eine richtig noobige Frage ! Was passiert wenn die Zeit in AtO abgelaufen ist also glaube 2030 war das Also was passiert mit meinem Geld, Aiports USW ?! Danke im Vorraus .
 
du fangst vom neuen an. je nach platzierung bekommst du ein paar credits

außerdem: seit.neuesten gehts nur noch bis 2020
 
Kuppe bist du dir da sicher. Ich habe gehört das man sein Geld behalten darf. Und wie viele Credits würde man bekommen ? Für denn 90 Platz
 
für den. 90 platz bekommt man 0 credits. ich war 34 und hab nur 50 credits bekommen. früher stand das mit den plätzen in dieser infoleiste.

und zum geld: ich hatte am 4,000,000K dollar. somit hätte ich einen großen vorteil gegenüber denen, die nur200,000K hatten

das wäre doch irgendwie unfair
 
Ja aber für Leute die echt Geld dafür ausgeben, ist es ja aber auch irgendwie unfair :confused2:
 
tja, das ist das prinzip des profit-machens: naiven usern das geld aus den hosentaschen ziehen ;) so wie bei mir
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
2
Aufrufe
1.544
beicuxhaven
beicuxhaven
c4akarl
Antworten
0
Aufrufe
601
c4akarl
c4akarl
Pacator
Antworten
0
Aufrufe
1.232
Pacator
Pacator
Zurück
Oben Unten