Alchemie - Lösung

Wunderbar! Danke für die Hilfe :)
 
Hat jemand von euch schon mal die frau gefunden?
Hatte sie schon mal hab aber die kombination vergessen.
 
Frau is brilliant+ parfum


Kann jemand bitte die kompletten 380 elemente poten? mir fehlen noch 2 und ich weiss einfach net mehr weiter... :confused:


Schonmal Danke...:thumbsup:
 
Neu sind:

Borschtsch
E-Book
Frau
Heiße Schokolade
Kornkreise
Meerjungfrau
Rote Beete
Schokolade
Säugling
Transformers

Tut euch wie immer den Gefallen und versucht zunächst selbst drauf zu kommen, was man kombinieren muss. Nun die Lösung:

Borschtsch = Rote Beete + Feuer
E-Book = Buch + Mikrochip
Frau = Mensch + Milch oder Parfüm + Brilliant
Heiße Schokolade = Schokolade + Feuer
Kornkreise = Acker + UFO
Meerjungfrau = Fisch + Frau
Rote Beete = Samen + Zucker
Schokolade = Kakao + Zucker
Säugling = Frau + Sex
Transformers = Auto + Leben


Bei der Liste auf der ersten Seite hat sich eine Sache geändert. Sex ist nun nicht mehr Mensch + Mensch, sondern Frau + Mann ;)
 
Wohin genau kann man sich denn mit Vorschlägen wenden? Hätte da ein paar nette Ideen :)
 
Danke für die ausführliche Anleitung, so manches hat mich wirklich zum Verzweifeln gebracht. Nachdem Doodle God durchgezockt war, musste aber eine Alternative her. Doodle Farm ist nämlich nicht so meins.
 
Kann mir jemand sagen, ob die verschiedenen Farben der Elementbeschriftungen einen tieferen Sinn haben ?

Passen nur Sachen Farbe auf Farbe zusammen oder ähnlich ?

Gibt es eine Farbe die mir sagt, hier ist Ende, dieses Objekt kann mit nichts mehr gepaart werden ?

Bin Anfänger, habe grade erst 50 Sachen entdeckt.


Wie macht ihr das am Ende mit der Grösse des Bildschirms ?
Irgendwann kann man ja nicht mehr jedes Element auf dem Paarungsbildschirm unterbringen.
 
Niemand eine Antwort parat ??
 
Wenn ein Element sich nicht mehr weiterverarbeiten laesst kommt eine Meldung dss dieses ein Basiselement sei. Allerdings musst du es dazu in der gesamten Liste aufrufen versuchen. Also mit anderen Worten: Es kommt KEINE Meldung, wenn du das Element gerade entdeckt hast und es jetzt sozusagen auf deinem Mischfeld liegt.

Farben haben keine grosse bedeutung. Die startelemente haben ja auch nicht den gleichen untergrund, koennen aber dennoch gepaart werden...

Gruesse

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, die Liste kenne ich, und ich will natürlich nicht cheaten und die Liste verwenden.
Ich möchte nur wissen ob die Farbe der Schrift der Elemente irgendwas über ihre Paarungswilligkeit aussagt ;)

Edit: Danke Floww, wir haben zeitgleich geschrieben .......
 
bei mir funktioniert die kombination für sex nicht, also mensch + mensch. wenn ich den einen mensch auf den anderen draufziehe, passiert nichts. woran könnte das liegen?
 

Ähnliche Themen

AzAndroiddev
Antworten
7
Aufrufe
987
AzAndroiddev
AzAndroiddev
M
Antworten
18
Aufrufe
111.266
ILoveMyGalaxy84
I
r0b
Antworten
112
Aufrufe
59.832
DPT
D
Zurück
Oben Unten