Alldocube iplay 40 Prp Android 11

D

Diwoc

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe mir das Tab iplay40pro gekauft und spiele Space Shooter Galaxy auf ihm. Es ist ein vertikales Spiel, möchte es aber in horizontal spielen, so daß sich das Spielfeld verkleinert. Wenn ich auf Bildschirm automatisch drehen stelle und das Tab waagerecht halte, dreht sich das Spiel nicht mit. Was kann ich tun, damit das funktioniert? Bei all meinen anderen Android Geräten funktioniert das. Bitte um Hilfe
Vielen Dank
Dirk
 
@Diwoc

herzlichst willkommen im Forum.

Wenn der Entwickler das Drehen bei einem Display eines Tablets mit einer bestimmen Größe nicht zulässt ( oder blockiert hat) kannst du daran nichts selbst verändern.

Vllt. einfach mal den Entwickler anschreiben, warum er das so vorsieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diwoc

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
379
joydog
joydog
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
171
SirMarc
SirMarc
T
Antworten
3
Aufrufe
201
TryPod
T
Zurück
Oben Unten