Angry Birds 2 mit FB verbunden - neues Gerät

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Threadstarter
Hallo.

Wie kann ich auf mein neuen Gerät mein Spielstand auf den neuen Übertragen? Ich hab mit FB verbunden.
Ich finde zwar ein FB Icon im Spiel, der will sich verknüpfen, aber ich hab angst, der er den Spielstand von neu Start auf neuen Spiel nimmt.. daher frag ich lieber vorher.. :1f633:
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
wenn es ein FB oder sonstige Onlinegame ist, sollte es mit dem Login kein Problem geben, waren die Spielstände aber Lokal am Handy hast Pech gehabt
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
dann sollte es kein Problem geben
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Threadstarter
Also einfach verbinden und er erkennt mein Spielstand und überschreibt es nicht mit einen Neustart??
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,,, es hat gefunz.. meldet mich an und ich hab mein SPielstand.. puh :) danke :)
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
wieder was gelernt :1f602::1f607:
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Threadstarter
Ja Glück gehabt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Keine Schließung - Forenregeln! bearbeitet @derstein98
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Spiele 7
A Spiele 0
C Spiele 7
Oben Unten