1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Fabian00086, 18.01.2019 #1
    Fabian00086

    Fabian00086 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo.

    Wie kann ich auf mein neuen Gerät mein Spielstand auf den neuen Übertragen? Ich hab mit FB verbunden.
    Ich finde zwar ein FB Icon im Spiel, der will sich verknüpfen, aber ich hab angst, der er den Spielstand von neu Start auf neuen Spiel nimmt.. daher frag ich lieber vorher.. :1f633:
     
  2. funkenwerner, 19.01.2019 #2
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    wenn es ein FB oder sonstige Onlinegame ist, sollte es mit dem Login kein Problem geben, waren die Spielstände aber Lokal am Handy hast Pech gehabt
     
  3. Fabian00086, 19.01.2019 #3
    Fabian00086

    Fabian00086 Threadstarter Android-Lexikon

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2019
    funkenwerner bedankt sich.
  4. funkenwerner, 19.01.2019 #4
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    dann sollte es kein Problem geben
     
    Fabian00086 bedankt sich.
  5. Fabian00086, 19.01.2019 #5
    Fabian00086

    Fabian00086 Threadstarter Android-Lexikon

    Also einfach verbinden und er erkennt mein Spielstand und überschreibt es nicht mit einen Neustart??
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,,, es hat gefunz.. meldet mich an und ich hab mein SPielstand.. puh :) danke :)
     
    funkenwerner bedankt sich.
  6. funkenwerner, 19.01.2019 #6
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    wieder was gelernt :1f602::1f607:
     
    Fabian00086 bedankt sich.
  7. Fabian00086, 19.01.2019 #7
    Fabian00086

    Fabian00086 Threadstarter Android-Lexikon

    Ja Glück gehabt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2019
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Angry Birds 2 mit FB verbunden - neues Gerät" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.