Angry Birds auf mehreren Android Geräten - Sync?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Angry Birds auf mehreren Android Geräten - Sync? im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
U

Ulle2709

Neues Mitglied
Hi,

ich spiele schon seit langem auf meinem Desire Angry Birds.
Habe zig Levels gemeistert.

Nun habe ich ja seit kurzem das Galaxy Tab.

Natürlich habe ich dort auch Angry Birds drauf gemacht.

Das Google Konto ist bei beiden Geräten das gleiche.

Nun möchte ich natürlich nicht alle Levels doppelt spielen.

Ich habe zwar keine Hoffnung aber dennoch stelle ich die Frage. :sneaky:

Ist es möglich die Spielstände zu synchronisieren? :confused:
 
T

tafkad

Stammgast
Erstmal, falsches Forum.

Theoretisch ist es möglich, die Spielstände werden in einem Ordner gespeichert, dieser müsste immer hin und her kopiert werden. In der Praxis habe ich das aber noch nicht gemacht.
 
Redbull320

Redbull320

Experte
Könntest doch auch Mit Titanium Backup machen :)
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Redbull320 schrieb:
Könntest doch auch Mit Titanium Backup machen :)
Wie genau läuft das dann über Titanium Backup?
 
D

DPT

Experte
Ich glaube, Titanium hat nur Upload auf dropbox, oder!?!
Nehm lieber DataSync. Das sieht super einfach aus!
Du solltest aber eine gute Datenflat haben, wenn du nicht gerade abends übers WLAN synchronisiert...
 
Salamander77

Salamander77

Experte
eine einfache Lösung gibt es nicht.

Ich habs einfach so gemacht, dass ich auf meinem Smartphone nur Angry Birds spiele und auf dem Tablet Angry Birds Rio oder Seasons :D
 
D

DPT

Experte
oder du wartest aufs Padfone :flapper::D
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Mit Titanium Backup geht es definitiv schonmal nicht :-(

Wenn ich zwei Geräten das gleiche Sync Verzeichnis zuweise über DropBox löscht jedes Gerät vor dem Sync den Inhalt des Ordners und legt dann seine Dateien rein....

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quintstoffers.DataSync Damit geht es :thumbup: :thumbsup: ... man sollte hier nur beachten das man den Sync von dem Handy aus macht wo die wichtigen Spielstände drauf sind *gg* ich hatte es erst um gekehrt gemacht und dann war nix mehr da *fg* .. aber wozu hat man denn Titanium Backup :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rNoel

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin grade auf diesen Thread gestoßen
DataSync sieht wirklich sehr interessant aus aber gibt es nicht eine Möglichkeit Spieldaten(oder auch appdaten) Syndrom zu halten ohne root?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ähnliche Themen - Angry Birds auf mehreren Android Geräten - Sync? Antworten Datum
0