1. harrybo, 10.04.2012 #1
    harrybo

    harrybo Threadstarter Gast

    Hallo Ihr,

    bei mir bleib beim Starten von Angry Birds das Spiel immer hängen.Soll ich das Spiel neu runterladen?Sind dann all meine Erfolge gelöscht. Oder habt Ihr noch eine andere Idee? Bin für jeden Rat dankbar.

    Danke sehr...
     
  2. Udbal, 11.04.2012 #2
    Udbal

    Udbal Neuer Benutzer

    Hallo Harrybo,

    um welches Angry Birds geht es denn? Das "normale" oder Angry Birds in Space oder in Rio? Was bedeutet hängen bleiben? In einem Level oder wenn du es geschafft hast, oder beim reinladen ins Spiel?
     
  3. Haraldinho, 11.04.2012 #3
    Haraldinho

    Haraldinho Neuer Benutzer

  4. polis, 12.04.2012 #4
    polis

    polis Threadstarter Gast

    hallo,

    das hatte ich auch mal.
    Bei mir ist der Fehler immer wieder aufgetreten, also hab ich es runtergeschmissen und mir ein anderes Angry Birds geholt. Ist manchmal wie verhext. Sind eben doch alles kleine Computer.....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Angry Birds 2 mit FB verbunden - neues Gerät Spiele 18.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. angry birds bleibt hängen

    ,
  2. angry birds bleibt beim start hängen pc einstellungen

    ,
  3. angry birds 2 bleibt in ladevorgang stecken

Du betrachtest das Thema "Angry Birds bleibt hängen." im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.