Angry Birds bleibt hängen.

H

harrybo

Gast
Hallo Ihr,

bei mir bleib beim Starten von Angry Birds das Spiel immer hängen.Soll ich das Spiel neu runterladen?Sind dann all meine Erfolge gelöscht. Oder habt Ihr noch eine andere Idee? Bin für jeden Rat dankbar.

Danke sehr...
 
Hallo Harrybo,

um welches Angry Birds geht es denn? Das "normale" oder Angry Birds in Space oder in Rio? Was bedeutet hängen bleiben? In einem Level oder wenn du es geschafft hast, oder beim reinladen ins Spiel?
 
hallo,

das hatte ich auch mal.
Bei mir ist der Fehler immer wieder aufgetreten, also hab ich es runtergeschmissen und mir ein anderes Angry Birds geholt. Ist manchmal wie verhext. Sind eben doch alles kleine Computer.....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
733
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.082
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.650
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten