Angry Birds Rio

Angry Birds Rio ist nun im Android Market verfügbar. :)
 
und ich habe kein handy :( schön aber zu sehen das wir es jetzt schon haben. weil amazon market wird wohl noch nach dem duke kommen ;)
 
ich kann Rio nicht installieren :(
Immer kommt bei der installation unknown reason - 18..
 
Endlich Angry Birds Rio auf meinem Defy.
Ich dachte erst, es läuft auf meinem Defy nicht, weil ichs mit dem Handy im Market nicht gefunden hab.
Man muss es sich also vom Pc aufs Handy schicken lassen, da die App wahrscheinlich nicht sooo aktuell wie die Pc Anwendung ist.
 
Doch es ist drin nur muss man etwas weiter unten schauen nachdem man den suchbegriff eingegeben hat.
 
Also ich muss sagen das Rio viel zu leicht ist. Ich habe schon alle verfügbaren Level auf 3 Sternen. Da war mir das alte Angry Birds und Seasons lieber und anspruchsvoller.

MfG Klaus
 
Vielleicht bist du auch einfach besser geworden und weißt mittlerweile, worauf es bei dem Spielprinzip ankommt.
Ging mir auch so, für Angry Birds hab ich Monate gebraucht, die letzten Level allerdings hatte ich in wenige Tagen mit allen 3 Sternen durch. Wobei man sagen muss, dass ich immer morgens in der Bahn zur Uni oder Arbeit spiele.

Allerdings lassen die Beschriftungen der noch nicht spielbaren Levels auf regelmäßig neue Level hoffen. Außerdem kostenlos.
 
Was ich lustig finde, ist die Tatsache, dass ich keine Werbung eingeblendet bekomme. Mein Gerät ist momentan nicht gerootet und ist daher nicht auf Ad-Free geschaltet. Ich hatte vorher die Rio-Version aus dem Amazon-Appstore installiert, diese nun aber deinstalliert bevor ich die offizielle (für uns) aus dem Market geholt habe. Bislang habe ich noch kein einziges Werbebanner feststellen können, bin ich da der einzige? :D
 
anzensepp1987 schrieb:
Was ich lustig finde, ist die Tatsache, dass ich keine Werbung eingeblendet bekomme. Mein Gerät ist momentan nicht gerootet und ist daher nicht auf Ad-Free geschaltet. Ich hatte vorher die Rio-Version aus dem Amazon-Appstore installiert, diese nun aber deinstalliert bevor ich die offizielle (für uns) aus dem Market geholt habe. Bislang habe ich noch kein einziges Werbebanner feststellen können, bin ich da der einzige? :D

Ich habe ab und an Pro Markt Werbung oben in der Ecke. Aber das ist sehr selten. Es ist deutlich weniger als beim normalen AB.
 
Ich habe auch bei den beiden ersten AB-Teilen keine Werbung mehr, seit der Aktion mit den SMS-Rechten. Mit dem Update, dass diese Rechte wieder entfernt hat, verschwand auch die Werbung bei mir.
 
Ist eigentlich die "Rio" Version eine Erweiterung oder jediglich nur eine Veränderung vom normalen Game?
 
Was verstehst du unter Erweiterung oder Veränderung ??

Ich würde sagen, es ist der dritte Teil. Selbes Prinzip, neue Kulisse, neue Gegner, altes Vögel (evtl noch neue, bin noch nicht durch).
 
Ist eigentlich recht logisch - wenn es separat angeboten wird, ist es ein eigenständiges Spiel, so wie AB Seasons auch, das ja gespielt werden kann, ohne daß das erste Angry Birds installiert ist. :)

Also drei separate Teile:
- Angry Birds
- Angry Birds Seasons
- Angry Birds Rio

Teil 1 und 2 werden ja immer wieder erweitert, d.h. mit neuen Leveln versorgt; sehr wahrscheinlich wird das auch bei "Rio" so sein.
 
Nicht nur sehr wahrscheinlich;)
In dem Menü von Rio sind noch 4 leere Felder wo das erscheinungsdatum drin steht (von Mai bis November oder so).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sehr geile und flüssige grafik, viel besser als das normale ab
 
wenn ihr nicht mit dem internet verbunden seit habt ihr natürlich keine werbung. woher soll er diese auch laden? mensch denkt doch mal nach!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
733
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.082
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.648
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten