Angry Birds Seasons v1.1.0

Boah ey, diesmla ist es wieder hart... hab grad mal 2 Sterne
 
Sieht ganz so aus. ^^
 
JAAAAAAAA ich hab die 3 Sterne^^

55410 Punkte
 
Oh man, ich hatte schon Mühe auf 48500 zu kommen... !!
 
Da war auch ein wenig Glück dabei^^ da die TNT Kiste vom 2. Baum auf den ersten gefallen ist und das hat ordentlich Punkte gegeben
 
Wingnut schrieb:
Hier gibt es ein Backup Tool für Angry Birds Season falls man mal ein Wipe machen muss oder ein neues Phone bekommt , ich habe es aber noch nicht getestet
Angry Birds Seasons Backup - Android app on AppBrain

Funktioniert sehr schlecht bei mir konnte er die Levels nicht mehr laden...

Ich habe eine bessere möglichkeit zum Sichern der Spielstände. Und zwar kann man mit Titanium Backup einfach das App sichern und beim Wiederherstellen kann man "nur Daten" auswählen. So sind die Spielstände wieder da. Funktioniert 1A
 
Juhu 3 Sterne im lvl 21. Ein wenig knifflig aber leichter als gestern
 
Hab erstmal das gestrige geschafft... Aber heute ging wiederum zu schnell.
 
Ja heute war wirklich weider leicht. Aber wie gesagt, die letzten beiden Tage fand ich jetzt auch nicht so schwer.
 
Die letzten waren selbst für nen Spasti wie mich ok! Aber bei 3,16 und 17 schaff ich ums verr....... keine 3 Sterne!
 
Also heute ist wieder easy beim ersten mal hats gleich geklappt
 
Heut ist doof.. :-/ (einfach) Beim ersten Versuch 91000 pkt.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Findet ihr, ja? Dann mach ich heut irgendwas falsch. Ich komm auf max. 79000 und somit nur 2 Sterne.

So nu hab ich es, aber dann gleich richtig mit 106650 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute läufts =)
 
Was macht ihr am 25ten löscht ihr das Game dann?
Ist ja dann eigentlich alles durch wenn man überall die 3 Sterne hat.
Ein Update wird dafür wohl nicht mehr kommen oder vielleicht doch?
 
Evtl. an Ostern. Seasons 2 ^^
 
Naja außerdem gibts ja noch die Halloween Edition dabei. Ich denke mal die nutzen das Seasons für solche Sachen wie Weihnachten, Halloween, vielleicht auch Ostern und so nen Zeug.

Edith sagt, heute (Level 23) war es wieder unglaublich leicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, stimmt. Schon wieder fertig.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Also heute war es echt viel zu leicht... Ich habe das Gefühl das die Level immer leichter wurden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
737
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.085
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.651
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten