"Angry Birds"

Es gibt wenige Spiel für die ich bereit bin Geld hinzulegen. Aber dieses gehört absolut mit dazu. Naja, lass ich mich bis dahin halt von Werbung "belästigen". Lieber Werbung als gar keine Version.

Wie geht ihr eigentlich vor? Ich habe die ersten Lvl gespielt und dann geschaut, dass ich überall zwei Sterne bekomme und bin jetzt dabei mir überall drei Sterne zu holen. Erst dann will ich die zweite "..." (wie nennt sich das?") starten.
 
Die weißen Stellen im Hero nerven wirklich ein wenig... Niemand eine Idee, wie man das beheben kann?
 
H1Chris schrieb:
Wie geht ihr eigentlich vor? Ich habe die ersten Lvl gespielt und dann geschaut, dass ich überall zwei Sterne bekomme und bin jetzt dabei mir überall drei Sterne zu holen. Erst dann will ich die zweite "..." (wie nennt sich das?") starten.

Ich spiele den Level so lange, bis ich 3 Sterne habe, vorher Wechsel ich erst gar nicht den Level :)
 
viele bekommst doch gerade am anfang direkt oder habe ich immer glücksschüsse *g* kaufen würde ich es auch aber kostenlos ist auch fein :D
 
gado schrieb:
Die komplette Anhöhe ist weiß, sollte aber sicherlich irgendeine Textur haben.

Ist auf meinem Legend so, wie es sein soll - mit Textur. Ich habe jetzt mal 12, 13 Level gespielt, alles ok. Ruckelt zwar hier und da ein ganz klein wenig, beispielsweise am Levelanfang, aber sonst klasse zu spielen. :thumbsup:
 
H1Chris schrieb:
Wie geht ihr eigentlich vor? Ich habe die ersten Lvl gespielt und dann geschaut, dass ich überall zwei Sterne bekomme und bin jetzt dabei mir überall drei Sterne zu holen. Erst dann will ich die zweite "..." (wie nennt sich das?") starten.
Nee, dafür bin ich viel zu neugierig :D. Will immer sofort wissen, wies weitergeht.
 
TheEvilOne schrieb:
Aber es müssen ja Leute geben, die da draufklicken. Sonst würde sich das ja nicht rentieren mit der Werbung, oder? Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, wie da überhaupt jemand draufklickt.

Das sind dann die, welche schon von Bild, RTL und Co so weich gespült sind, dass sie eh nichts mehr merken :).


H1Chris schrieb:
Es gibt wenige Spiel für die ich bereit bin Geld hinzulegen. Aber dieses gehört absolut mit dazu. Naja, lass ich mich bis dahin halt von Werbung "belästigen". Lieber Werbung als gar keine Version.

Wie geht ihr eigentlich vor? Ich habe die ersten Lvl gespielt und dann geschaut, dass ich überall zwei Sterne bekomme und bin jetzt dabei mir überall drei Sterne zu holen. Erst dann will ich die zweite "..." (wie nennt sich das?") starten.

Ich spiele direkt weiter. Da werden doch keine Wiederholungen gemacht, erst ganz am Schluss höchstens wenn alles durch ist :).
 
Jo, die meisten Level dauern recht lang für 3 Sterne. Daher erstmal ins Ziel, und dann hat man immer noch die Herausforderung mit den 3 Stars. ^^

Aber gibt ja auch noch YouTube, etc. zum Hilfe holen..
 
Weiss eigentlich jemand, wie man in der Beta Version bei Level 7 und 15 jeweils 3 Sterne holt? Bei allen anderen Leveln habe ich es geschafft, aber bei denen geht's einfach nicht über 1 Stern hinaus.

Ach ja Beta weil ich keine Werbung will und lieber auf die Kaufversion warte...
 
Komisch... ich schaffe 3 - 6. (Nicht level von 3 bis 6, sondern im ersten kapitel auf seite 3 den level 6) Mit den drei gelben vögel nicht alle feinde zu besiegen... ist das überhaupt möglich?
 
Ich habe das Problem bei 20 und 21.
Hast du schon mal bei Youtube geschaut?
 
Lion13 schrieb:
Ist auf meinem Legend so, wie es sein soll - mit Textur. Ich habe jetzt mal 12, 13 Level gespielt, alles ok. Ruckelt zwar hier und da ein ganz klein wenig, beispielsweise am Levelanfang, aber sonst klasse zu spielen. :thumbsup:
Dann wirds wohl am Hero liegen, ich kann es aus dem Market laden, die Anhöhen sind dann weiß. Schade, so macht es kein Spaß. :(

Naja, abwarten.
 
Habs jetzt gestern mal kurz angespielt. Im Gegensatz zur Beta läuft die Vollversion am G1 (@CM6) sogar. Gelegentlich ruckelt es etwas, und es sind viele weiße Flächen zu sehen. Aber es läuft wenigstens :D
 
also auf dem milestone läuft es perfekt :)
 
Auf meinem Legend läuft es super, 1000 mal besser als die Beta Version...macht Spaß!!!
 
Jo auf dem Legend läufts nach dem ich es von getjar runter geladen habe, ganz gut, die Wartezeiten sind in Ordnung
 
Ist es bei euch schon im Market verfügbar? Ich finds einfach nicht. Hab auch schon nach rovio gescuht aber da find ich auch nichts. Und wenn ich die Datei von Getjar installieren will kommt immer nur "kein freier Speicher vorhanden". Kommt bei mir immer wenn ich was installieren will was nicht aus dem Market ist. Obwohl ich eigentlich 50 mb frei hab auf mein Telefonspeicher und die ganzen Apps sind sowieso auf der SD-Karte. Ach ja als Rom hab ich Pirate Rum also Eclair. Vllt ist das ja hilfreich.
Lg Andi
 
Kann denn dein G1 Open GL ES 2.0? Mir hat Rovio mal gesagt, das wäre die einzige Bedingung, die dazu führen könnte, dass es nicht im Market zu sehen wäre.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
742
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.096
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.656
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten