"Angry Birds"

ende august ?
also heute oder morgen ? :)
 
wenn allles bestens klappt. aber ich würde eher auf die ersten zwei wochen vom sept. tippen. wenn dir so langweillig ist, dann spiel mal das spiel crush the castle^^
 
so, ende august, wie siehts' aus ? :D
 
tja, wie gesagt, ich habe geschrieben, dass es wahrscheinlich in den nächsten 2 wochen vom september kommt :p
 
& warum setzt wer das geruecht mit ende august in die welt ? :D
 
weil es mal vom entwickler von angry birds für android bestätigt wurde.... aber es kann sich halt zu verzögerungen etc. führen... entspann dich mal ;-)
 
Warte.... :love:
 
.... warte...
 
Dieses Warten...erinnert mich ein wenig ....an die Apple Events mit den neuen iPhones......oder Updates.... :love:
 
Interessiert doch niemanden ob ihr wartet oder der Nachbar gerade zu Mittag schläft. Lasst euer Mitteilungsbedürfnis in der Schule aus.
 
Ich habe es jetzt auf meinem Desire.. Verfuegbar im Market
 
übrigens...
ich hab grad die Angry Birds Beta ausm Market geladen :cool:
 
Finde es leider nicht, habe nach "Angry Birds" gesucht.
 
Jetzt müsste es verfügbar sein. Ich finde es.
 
Hmm, dann muss ich wohl noch warten, ich finde es leider nicht.
 
schade, wollt es als erster posten. :D
jetzt grade am testen.
 
Du siehst momentan 3 Apps wenn du Angry Bird suchst?
 
Habs auch gerad geladen stürzt ab wenn es aufem Ladebildschirm ist...schade

Neugeladen und läuft tadellos...gefällt mir
 
ne, 4 stueck.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
727
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.047
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.619
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten