"Angry Birds"

SlntBob schrieb:
Du siehst momentan 3 Apps wenn du Angry Bird suchst?
Jop, nach Rovio habe ich auch schon gesucht, habe Android 2.2. Sollte mein Display vielleicht zu klein sein? 320*480
 
ich kann es auf dem stein nicht mal installieren :(
 
nach dem download bricht der einfach ab mit dem ausrufezeichen das es nicht geht. die meldung ist sehr spartanisch :(
 
das ist ja sehr seltsam.
aber hatte ich bei google maps auch.
hab' bis heute aber keine loesung gefunden.
 
cache gelöscht und handy neustarten halt nicht. andere updates gingen ohne probleme. megaupload habe ich kein traffic frei. lust einer auf rs mirror?
 
wo ist die apk denn gespeichert ? dann lad ich es hoch.
 
so, 15 lvl. sind das. alle durch. :D
 
data/app
 
danke. :D
ich wollt auch mal.
 
danke hilft nicht. kann es nicht installieren. ob das an fickel froyo liegt. mist. habe 40 mb frei. reicht das nicht?
 
also ich muss sagen so wünscht man sich das, läuft butterweich ist gut zu bedienen und joa angry birds eben :)
 
Sogar auf dem HTC Hero butterweich, aber falsche Auflösung. Das Spiel an sich funzt, aber die Menüs sind für mehr als 320*480 ausgelegt. Werde das mal als Bug melden, vielleicht ändern die das. :)
 
Ich hab die ganze Beta eben in 10 Minuten durchgezockt - ist ja genial :D

Aufm Desire läuft alles schon perfekt. Wirklich komplett perfekt, hab kein einziges Problem bemerkt...
 
Finde es nicht im Market. T-Mobile G1 mit CM6 RC3.

Manuell installiert, Spiel starten und schließt sich gleich wieder. Kann es nicht testen :(
 
Ich kann das Spiel nicht installieren. Beim installieren kommt immer die "unknown reason-18" Fehlermeldung. :confused:
Habe es auf meinem Desire mit der Official HTC Froyo ROM with Root probiert und DeFrost 3.4 . Bei beiden der selbe Fehler.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was diese Meldung bedeutet?

MFG
Marco

Update: Problem hat sich erledigt. Vielleicht hilft es jemanden, hatte über die Suche nämlich nichts gefunden (vllt auch zu blöd gesucht)
Antwort bei den XDA:
Please unmount the SDcard first before downloading and installing via market or whereever (as per first post)
If loading from a apk file - start the apk install, pause before pressing the INSTALL button, unmount card form settings, go back to install, press button and volia!
 
Zuletzt bearbeitet:
iLoveMyAndroid schrieb:
Finde es nicht im Market. T-Mobile G1 mit CM6 RC3.

Manuell installiert, Spiel starten und schließt sich gleich wieder. Kann es nicht testen :(
Geh mal in eine andere App und geh in den Quermodus, dann nochmal Angry Birds starten. Bei mir schließt es sich manchmal beim Starten, wie bei dir. Aber gibt auch Grafikbugs, so macht es dann doch keinen Spaß. Die kompletten Hintergrundgrafiken fehlen.
 
Eigenartig, was Ihr für Probleme habt... vlt. wirklich ein HVGA Problem?
 
Gehe ich mal stark von aus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
738
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.086
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.652
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten