"Angry Birds"

vier...^^
 
ich hab zwar mein Desire zur Reperatur und hantiere momentan wieder mit dem alten G1 rum macht damit kein Spaß mehr :mad: bin eben verwöhnt :rolleyes2:

So jetzt.. die Nr. 3
 
2

Ich habe Entwickler gebeten erst bei 10000 tätig zu werden...

9999
 
Das Spiel ist ja furchtbar! Davor müsste man warnen! Es macht absolut süchtig! Ausserdem bin ich glaub ich zu blöd dafür - ich schaffe noch nicht mal den 6. Level! Lag gestern im Bett und hab mir die Zähne dran ausgebissen, bis ich mit dem Desire in der Hand so gegen 2 Uhr morgens eingeschlafen bin :scared:
(Ich bin übrigens 58, weiblich - also ist man auch im Alter noch spielsuchtgefährdet, wenn man ein Desire in die Hand bekommt:biggrin:).
 
Hut ab, die geht ja gut ab.. ! :thumbsup:

Jetzt hab ich bei Angry Birds alles auf 3 Sternen. Und Crush the Castle auch alles auf Gold... Und nu ?? Ahhhhhh... :scared:
 
Wer hilft mir? Ich krieg Level 6 einfach nicht gebacken. Hab mir schon bei Youtube das Walkthrough angeschaut, dass ich den ersten Vogel hoch schiessen muss, und er verdreifacht sich. Hab schon überall hingeschossen, bei mir bleibts einer. Bin kurz davor aufzugeben.
 
Du musst einfach nur einmal auf den Bildschirm tippen, sobald du halt den Vogel teilen willst.

Also erst abschießen, und dann auf den Screen tippen zum verdreifachen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: shanghai
Danke, danke, danke - ich habs geschafft! Wär ich von allein nie drauf gekommen, da ich es noch nie zuvor gespielt hatte.
 
Leider startet das Spiel nicht auf meinem SG3. Hab es jetzt mal auf meinem iPod touch installiert. Und was soll ich sagen? Ein schönes Spiel, was mir doch glatt entgangen wär. Aber mein Sohn bekommt es besser hin als ich :-(
 
Eigentlich kommt da auch ne kurze Anleitung, wenn man das erste mal ein Level mit dem 3er Vogel spielt. ^^ Bei dem gelben musst du übrigens auch nochmals auf den Bildschirm tippen, damit er beschleunigt.
 
  • Danke
Reaktionen: shanghai
Karo65 schrieb:
Leider startet das Spiel nicht auf meinem SG3. Hab es jetzt mal auf meinem iPod touch installiert. Und was soll ich sagen? Ein schönes Spiel, was mir doch glatt entgangen wär. Aber mein Sohn bekommt es besser hin als ich :-(

Das Spiel läuft nur auf HDPI Geräten rund. Auf meinem Hero, was ein MDPI Gerät ist, geht es so gerade, macht aber keinen Spaß, bei durchsichtigen Grafiken usw. Du hast ein LDPI Gerät, wo es dann gar nicht läuft.

http://developer.android.com/guide/practices/screens_support.html

http://bestboyz.de/raus-aus-der-bet...feed&utm_campaign=Feed:+BestBoyZde+(BestBoyZ)

Da werden wir wahrscheinlich kein Glück haben. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Karo65 und Lion13
Anleitung hab ich keine gesehen, oder übersehen. Das mit der Beschleunigung der gelben funktioniert jetzt auch - anfangs hab ich zu früh getippt, da hats ihn in die Prärie geschossen :D
 
Dann kann ich ja auch gleich verraten dass du beim letzten Level auch nochmals tippen musst, damit der Bomber Vogel explodiert.. :p
 
  • Danke
Reaktionen: shanghai
Auf dem Desire genial. Hab alle Level geschafft. Will mehr, mehr, mehr.:thumbsup:
 
Laut einer meiner Quellen wird Angry Birds Full in den nächsten 2-4 Wochen erscheinen. Die Entwickler wollen zurzeit das Problem mit dem Bildschirm des HTC Wildfire sowie des Hero fixen.
 
Und was sagen die anderen Quellen ? ^^
 
Das Gleiche... ist mir gestern oder vorgestern auch übern Google Reader gelaufen...
 
In den nächsten Tagen soll die zweite Beta mit vielen Verbesserungen erscheinen. Vielleicht schaffe ich dann endlich den zwölften Level..
Naja, ich denke, der Release ist nicht mehr fern.
 
2. beta und ein paar neue level das wäre doch was :D
 
Die zweite Beta ist nun raus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
733
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.082
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.650
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten