Angy Birds Go! Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin, moin!

Am elften Dezember will Rovio mit den Angry Birds neue Wege befahren: Der nächste Ableger wird ein Rennspiel im Stil von Mario Kart. Mehr dazu gibt es bei uns im News-Bereich.

01.jpg
 
inklusive N64 Grafik :D
 
Ist ja geil!!!! Racing Birds

Von meinem Xperia mit Android Banane gesendet!
 
Das sieht nach Spaß aus :) Ich denke da werd ich zuschlagen.
 
Interessanter Titel :)
Ich war noch nie der Angry Birds Spieler aber das sieht cool aus
 
Mahlzeit!

Angy Birds Go ist ab heute im Play Store vertreten. Hat direkt am ersten Tag schon knapp 3.000 mal die vollen fünf Sterne bekommen. Mehr dazu auch bei uns im News-Bereich. Was haltet ihr von dem neuen Rennspiel?
 
Unverständlicherweise wird das Nexus 7 nicht unterstützt, schade!
 
Cool :0 Gleich mal Downloaden.

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Kann mich droida nur anschließen. Schade.. nicht fürs Nexus 7.
 
Macht Fun :D:thumbup:
 
Findet ihr das Game noch im Playstore? Hatte das am 11. installiert, es gab FCs... jetzt hatte ich ne andere rom aufgespieltg und wollte es neu installieren, aber weder über die suche noch über ''mehr von Rovio'' finde ich es... & die Version ausm Nandroid-Backup hat natürlich immer noch FCs
 
Ja ich finde es :o
Ich gebe Angry Birds Go! ein, siehe da, da ist es auch schon :D
 
@Blue

Warum nimmst den Link der in Post #6 hinterlegt ist? :p
 
Da komme ich auch nur zur Startseite von Play (in der APP)... Es ist als ob es die APP nicht gäbe... Otandis, hattest du nicht auch die Jelly Aosp Rom auf deinem razr i? Kannst du mal gucken ob dus findest?


Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Äh, ich hab die InfiniRom drauf und Angry Birds Go wird bei mir auch nicht gefunden :o

Glaub, des is garnicht kompatibel oO
 
Siehste bin doch nicht zu blöd dafür xD

Also vor zwei tagen habe ich es noch gefunden :(

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Webbrowser jedenfalls wirds als nicht kompatibel angezeigt ;)
 
So wie ich das sehe, hab ich nichts verpasst. In den Bewertungen kommt es nicht so gut an, wie auch bei mir, dass das Spiel von Ingame-Käufen dominiert wird.

So nicht, zumindest nicht mit mir.
 
Auf dem Razr i läuft es leider nicht, das Spiel beendet sich, 2 sekunden nach dem man auf das Icon geklickt hat, von selber.
 
Also ich find das Spiel ganz lustig und finde man kommt auch ohne die InApp-Käufe gut vorran.

Bei einem Rennen besteht die Aufgabe das Rennen ohne Kart zu beenden, wie soll das gehen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
737
.mo
M
Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
889
cptechnik
cptechnik
PINTY
Antworten
1
Aufrufe
911
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten