ann keine Gameloft Spiele runterladen!

Y

Yekta

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich habe ein Problem beim herunterladen von Gameloft Spieldateien, also von Google Play Store kann ich es runter laden aber danach beim benötigte Spiele dateien, lädt sich der Status für nur 10 mb und danach steht jedesmal;

"Es ist ein Problem aufgetreten und der Download konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Willst du den Download erneut starten? Eine instabile Netzwerkverbindung kann zu Problemen beim Download führen."

also ich hab immer wieder versucht, aber es geht nicht. Ich habe es mit "Six Guns" "Real Footbal 2012" und "Gt Racing free" versucht.

Ich habe "xperia Neo" und benutze Wifi... Internet läuft einwandfrei außer bei Gameloft spielen. Gibt es da irgendwelche trick?


Danke voraus
 
einfach immer wieder starten. Irgendwann hat er es. (dauert aber leider etwas)

Hättest die Antwort aber bestimmt auch über die Suche finden können, da du nicht der erste mit diesem Problem bist...
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten