1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. faustus123, 29.03.2018 #1
    faustus123

    faustus123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    ich habe "Anno erschaffe ein Königreich" auf dem Tablet. Nun habe ich mir eigentlich zu Serverzwecken die Android TV Bock W95 zugelegt.
    Dachte so als nebeneffekt kann ich dort in Grossbild auch anno spielen...aber.....
    App installiert ok, Spiel starten ok...Login fail...
    Warum, ich kann mit der Maus auf dem logscreen nichts klicken,weder neues Spiel, noch anmelden. Weder die maus auf der Fernbedienung noch eine angeschlossene funzt.
    Kennt sich jemand aus. hängts am Spiel oder der Android tv box?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Anno erschaffe ein Königreich --android TV Box" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.