App test

Moin,
kurze Frage: laufen die Apps nur auf diesem Handy? Oder sonst wie HTC spezifisch?
Wenn nein: warum postest Du nicht im App Forum? :)
 
Die laufen auf den meisten Androiden Ich habe es hier gepostet da ich auf diesem gerät teste. Das real racing video muss ich neu machen der ton war kaputt.
 
ok, kann erstmal bleiben - viel Spaß beim Testen..:)
 
Wäre es möglich von mein beitrag im app forum eine kopie zu machen? Und das es gleichzeitig hier bleibt so das hier auf jeden fall die sensation user in ihrem forum die apps sehen die 100%tig auf dem sensation laufen?
 
Leider nicht..:).
Ich kann den Thread aber ins App-Forum verschieben (hast bestimmt mehr Leser..:))

edit: soll der Mod entscheiden..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann verschiebt es
 
Morgen gibt es wieder ein par tests, diese werde ich auf meinem Sensation mit android 4.0.3 machen
Freut euch auf
SonicCD
Sonic The Hedgehog4 episode 1
Tim und Struppi

Und eventuell Gta3
 
Im Post 1 sind jetzt die tests zu sonic cd, Tim und Struppi und sonic the hedgehog 4 episode 1 zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.011
chk142
C
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
845
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten