AR-Game gesucht

trk

trk

Dauergast
143
Suche ein AR (Augmented Reality) Game.

vom Ei kenne ich GPS Mission, welches es aber leider noch immer nicht für Android gibt und inzwischen zweifle ich daran, das es das Game jemals für Android geben wird.


Ghosts AR

PhotoShoot - The Duel

SpecTrek

habe ich ausprobiert, aber wenn man mit dem Game vor der Nase rumwedeln muss, sieht das nicht nur für ahnungslose Passanten total irre aus.

Netrunners Beta

werde ich dieser Tage testen.
 
Versuch mal Zombi Run das ist echt gut. Und bald soll jagt nach Mister X auf Android kommen
 
NetRunners kann man getrost vergessen :(

Habe mir nun mal Zombi Run runtergeladen und werde es in den nächsten Tagen testen.

"jagt nach Mister X auf Android" klingt interessant :)

Jagd nach Mister X (für Android) Test Computer- & Konsolenspiel

GPS Mission auf Android wäre auch was feines, da man für das Game keine Mitspieler benötigt. Aber die Entwickler äussern sich nicht mehr zu einer Android Version, also gibts wohl kein Interesse mehr.
 
was sind diese sogenannten ar games?
 
Augmented Reality - Erweiterte Realität
Sprich du schaust z.b. auf dein Display und es er scheinen auf der Straße Monster die du abschiessen musst, so etwa kann man sichs vorstellen~

Oder Als GPS game, wo man auf der "echten" Welt etwas finden muss~
 
IrealiTY schrieb:
Oder Als GPS game, wo man auf der "echten" Welt etwas finden muss~

Oder (GPS Mission) anhand einer von einem anderen User erstellten "Mission" etwas über Deinen aktuellen Aufenthaltsort/Stadt erfährst.
 
um den Thread mal wieder zu pushen:

7scenes

Android Release: End of Q2 2010
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
191
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
412
Soulreaver1993
S
Zurück
Oben Unten