Arcane Legends

A

Atrax

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo euch,
Wollte mal anfragen wer hier noch so alles dieses Spiel spielt? ;-)
Vielleicht könnte man hier Tipps und kniffe austauschen.

Bin selbst ein Magier lvl 8 und auf der Suche nach Tipps ^^.
Noch jmd.? ;-)

LG.
 
Äm, ja, dachte eigentlich, dass es schon etwas bekannt ist. Scheinbar weniger.

MfG.
 
Sollte eigentlich schon ziemlich bekannt sein, war ja schließlich ständig auf der Startseite vom Playstore :)

Ich spiels auch ab und zu, bin lvl 9 Ninja (Oder wie die Klasse auch immer heißen mag :D)

Ist ganz lustig, aber ich glaube, wenn man es länger spielen will, wirds ne Menge Geld kosten.
 
Servus,
Hey, gibt ja sich welche dies kennen ^^.
Ah, ok, der mit den zwei klingen oder? gg
Ja, wahrscheinlich schon, leider, wobei ich bis jetzt mit dem ersten Paket auskomme. Habe mir um ca 14 Euro so Platinmünzen gekauft und mit denen dann so ein spezialpaket um 70 Platinmünzen. Darin sind 25 k Goldmünzen und spitzen Ausrüstungssachen drin, bis jetzt nichts besseres gefunden. Mehr reales Geld investier ich nicht, habe deswegen auch nie mit wow angefangen ;).
Interesse einander im Spiel auf die Freundesliste zu setzen?

LG.
 
@ Atrax, habe im AL-Forum gelesen, dass Highend-Drops besser seien als die Platinum-Sets.
 
buyucux mein name

Adden und rocken

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich spiel's auch, bin mtitlerweile LVL15. Mein Nick ist LordRamius.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass sich die Quests laufend wiederholen. Ich muss ständig für irgendwelche Pets Dinge einsammeln (Sticks, Wares, und so ein Quatsch). Oder ist das jedes Mal was anderes?

LG Marius
 
@lumm:
hmmm, ja das sollte ansich so sein aber bisher habe ich so ein pack noch nicht bekommen .... komisch. habe jetzt alle schauplätze freigespielt ..... wo bekommt man solche highend-drops?
bin jetzt lvl 14 und bisher noch nichts besseres an ausrüstung gefunden. allerdings habe ich mir im auktionshaus eine absolut geniale waffe geleistet, hehe ;-).

@andere:
ja, bestimmte quests wiederholen sich, genauso in wow, ist für raids. der ablauf der quests ist derselbe, die gegenstände ändern sich ;-).


sehr gut, eure namen sind notiert ;-). meiner ist "atraxus".

lg.
 
Atrax schrieb:
@lumm:
hmmm, ja das sollte ansich so sein aber bisher habe ich so ein pack noch nicht bekommen .... komisch. habe jetzt alle schauplätze freigespielt ..... wo bekommt man solche highend-drops?
bin jetzt lvl 14 und bisher noch nichts besseres an ausrüstung gefunden. allerdings habe ich mir im auktionshaus eine absolut geniale waffe geleistet, hehe ;-).

lg.

Bin leider noch nicht soweit, (erst lvl 7 :p) aber Bosse sollten Chests droppen.
 
Servus,

Also das war heute was, zocken mit pablo67, hehehe, voll das gemetzel ^^.

Achso, ja, das schon, habe ansich schon einige Bosse durch aber bis jetzt nicht wirklich was geniales dabei gefunden, hm.

LG.
 
  • Danke
Reaktionen: Pablo67
Hi leute ich bin lv 4 und heiße "Gleitbold" spiele es noch nicht lange,scheint aber echt gut zu sein,verbesserter grafik engine etc im vergleich zum vorgänger (pocket legends) den ich auch gespielt habe....kann man eig auch ganz ohne echtgeld auskommen ????
 
Servus,
Willkommen ;-).
Ja, geht ansich schon ist aber halt mit der Zeit etwas mühsam. Ich habe bis jetzt schlappe 14 Euro investiert und brauche ab jetzt nix mehr, damit kommt man aus.

Schreib dir unsere Namen auf und adde uns, is recht witzig ;-).

LG.
 
Haha Leute gibt uns euren Namen oder addet uns, mit Atraxus metzelt ihr jeden down ^^
Hat echt gebockt das spiel ist sehr zu empfehlen hat eine schöne Grafik und super gameplay
Hab sogar gelesen dass man mit Ca 20000 Gold ne Gilde gründen kann, wer weiss vllt gründen wir iwann Android Hilfe Gilde.
LG ich erwarte euch alle


Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de App
 
20k? Echt? dachte mit 50k? Ne Gilde wär echt geil lol und das metzln sowieso ;-).
Genau, added uns einfach und das gemetzl ist reserviert ;-) egal welche lvl, ich hab viele Ausrüstungen für jeden ^^.

LG.
 
Wie sehen eure Charaktere so aus?

LG.
Ps. Ich wär jetzt mal online ;-).
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-02-18-17-05.png
    Screenshot_2012-12-02-18-17-05.png
    232,9 KB · Aufrufe: 1.774
Könnt ihr bitte mal all eure namen posten damit man euch adden kann?
 
Werde es die Tage auch mal antesten, sieht interessant aus.


Liebe Grüße
 
Ich spiele es auch noch, zusammen mit meiner Freundin :D haha

Kann man irgendwo seine Sachen verkaufen, für mehr als 5 Gold?
 
Servus,
Also mein Name ist "atraxus" ;-).
Ansonsten stehen alle Namen auf den 3 Seiten hier.

Jop, einfach ausprobieren und metzln ^^.

Ja, kann man, wenn man zu nem auktionshaus-stand geht. Sind aber nicht in jeder City. Dort kann man 11 Sachen zum versteigern freigeben. Ist aber nicht sicher, dass die auch gekauft werden.
Ich habe zb zwei Gegenstände um 140000 goldmünzen reingestellt, einer ist verkauft, der andere nicht.

LG.
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
460
voffkadesh
voffkadesh
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Dr.No
D
iKarlito
Antworten
1
Aufrufe
1.649
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten