Asphalt 7: Heat

boshot schrieb:
Weiß zufällig jemand ob das Spiel nen Controller unterstützt?

Würd mich auch interessieren. D.h. ob z.B Sixaxis mit PS3 Controller nativ unterstützt wird. Ja, kann man kinfigurieren, aber nativ wär besser...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanoid
seoknecht schrieb:
Ich meinte damit, wenn das game aus einer anderen Quelle als dem play store kommt, dann will es ingame zusätzliche Daten laden, sonst direkt über den store.
Wenn er direkt aus store nicht laden will, weiß ich auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das war aber nicht der Fall, habe das Spiel legal gekauft. Das mit den zusätzlichen Dateien stand da aber so in meiner Benachrichtungsleiste. Nur weil bei mir "Zusätzliche Dateien:" stand, muss es ja nicht heißen das es aus einer anderen Quelle kommt.

Aber egal, hat sich nun erledigt.
 
Hat es denn jetzt doch noch funktioniert mit dem laden der Daten? Oder hat sich das Spiel als solches für dich erledigt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert auch auf dem Transformer Infinity, trotz angegebener Inkompatibilität. Läuft absolut flüssig und stabil.
 
seoknecht schrieb:
Hat es denn jetzt doch noch funktioniert mit dem laden der Daten? Oder hat sich das Spiel als solches für dich erledigt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es hat sich erledigt. Es wurde gar nicht heruntergeladen. Am nächsten morgen stand im playstore "Erstatten" was ich dann auch gemacht habe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr auch so massive Probleme mit der Steuerung? Die Tilt und Touchsteuerung tut was sie will, lenkt von alleine oder gar nicht. Ich fahr nur gegen Wände <<
 
Is anscheinend nur ein One X Problem, bedank dich bei GL..
Deshalb zock ichs auch nur mit Controller..

----

Tscherno Bill schrieb:
Würd mich auch interessieren. D.h. ob z.B Sixaxis mit PS3 Controller nativ unterstützt wird. Ja, kann man kinfigurieren, aber nativ wär besser...

Wie in nem vorherigen Post geschrieben, funktioniert das Spiel mit Controller (PS3).
Konfigurieren kannst nix, Knöpfe sind fest vorgegeben.
 
boshot schrieb:
Is anscheinend nur ein One X Problem, bedank dich bei GL..
Deshalb zock ichs auch nur mit Controller..
[/qoute]

deshalb hab ich denen schon ne ewig lange Beschwerdemail geschrieben <<
Das spiel ist auch eine einzige Ruckelpartie. Sind vielleicht 20 Frames, wenn überhaupt

Welchen Controller nutzt du? Möchte mir auch einen kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze den wii mote Conrtoller. funzt einwandfrei.
 
Ich habe das gleiche problem.ich habe mir das spiele aus dem play tore gekauft und die datei gedownloadet.dann hab ich das game gestartet und gespielt .am nächsten tag hab ich es dann ohne internetverbindung gespielt und da stand : Netzwerkfehler ist aufgetreten.Erneut versuchen? bitte um hilfe.
 
keiyuu schrieb:
boshot schrieb:
Is anscheinend nur ein One X Problem, bedank dich bei GL..
Deshalb zock ichs auch nur mit Controller..
[/qoute]

deshalb hab ich denen schon ne ewig lange Beschwerdemail geschrieben <<
Das spiel ist auch eine einzige Ruckelpartie. Sind vielleicht 20 Frames, wenn überhaupt

Welchen Controller nutzt du? Möchte mir auch einen kaufen.

Dann hoff mer mal, das se ein Update bringen..

Nutze nen PS3 Controller, in nem selbstgebauten Halter :D
(auf dem Bild sieht man zwar Dead Träger, aber is ja egal)

*anklicken für groß*

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grzzhppr und keiyuu
mobile-freak schrieb:
Es hat sich erledigt. Es wurde gar nicht heruntergeladen. Am nächsten morgen stand im playstore "Erstatten" was ich dann auch gemacht habe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

War bei mir am S3 genau so, würde das wirklich gerne kaufen aber es lädt nichts aus Play runter. Hast du Root? Weiß nicht ob das damit zusammenhängen kann :(
 
Habe es völlig probemlos mit dem Galaxy Note runterladen können. Normalerweise gibt es bei GL immer Probs, dieses Mal zog er in Einem durch. Läuft auf dem Note ohne Ruckler und absolut flüssig.

ABER: auf meinem Tablet S von Sony will es einfach kein Rennen starten. Ich komme ins Spiel, stelle mir alles ein und beim Laden des Rennens kommt der Homescreen.
Ist mein Tablet zu lahm dafür?
Fehler beim Download?
Inkompatibel? Hat da jemand nen Tipp für mich?
 
ok, falls jemand künftig das Problem hat, daran lags bei mir:
wenn nicht mehr genug Platz auf der Speicherkarte ist (hier 1,36 GB) dann haut der Playstore keinen Fehler raus, sondern setzt den Fortschrittsbalken in diesen Wartemodus bis ein Timeout kommt...
Nachdem ich Platz gemacht habe ging der DL einwandfrei.
 
Ich habe aber noch 7gb frei. Daran kanns nicht liegen. Schmeiße es jetzt nochmal runter und lade es neu.

Edit: jetzt funzt es wie es soll. Einfach neu runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke eher nicht, dass wir so schnell ein update von GL bekommen. Was das angeht sind die und EA das selbe. Kein Support, keine Antwort und ich warte immer noch drauf, dass ich endlich mal MC3 auf dem HTC spielen kann....

Aber den PS3 Controller werde ich mir mal organisieren :D
 
hab mir Asphalt7 jetzt mal gekauft. mit meinem Note erkennt er den PS3 Controller ohne Sixaxis Profil jedoch nicht, d.h. nicht als nativen Android Controller. Ging erst nach Anlegen eine Touch-Profiles über die Sixaxis App... bei euch anders?
 
Download bei mir gänzlich problemlos.

Allerdings hab ich das Gefühl, das irgendwann der Nullpunkt des Gyroskops völlig falsch ist. Ich muss das Gerät dann schief halten um gerade zu fahren :bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tscherno Bill schrieb:
hab mir Asphalt7 jetzt mal gekauft. mit meinem Note erkennt er den PS3 Controller ohne Sixaxis Profil jedoch nicht, d.h. nicht als nativen Android Controller. Ging erst nach Anlegen eine Touch-Profiles über die Sixaxis App... bei euch anders?

Musste nix anlegen.. klar die Sixaxis app brauchst zum verbinden des PS3 Controllers.

Lenken geht mit Analogstick oder Steuerkreuz, Bremse is L1 und Nitro R1 (oder andersrum, weiß ich grad net auswendig)
 
Hatte die App auch gekauft, leider hat der es dann nie geschafft, die Daten bzw. die .apk aus dem Market zu laden. Hab Gameloft ne Mail geschrieben mit einem Screenshot der Rechnung und am nächsten Tag haben sie mir die .apk zugesendet. Der Download lief dann über die Gameloftserver. Falls da also noch jemand Probleme hat: Der Support war klasse.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
491
569908
5
Nikwalter
Antworten
1
Aufrufe
1.492
rayn11
rayn11
V
Antworten
2
Aufrufe
979
Ayumi
Ayumi
Zurück
Oben Unten