Asphalt 9 spielstand übertragen auf huawei ohne google dienste

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
871
Kurze info, spiele asphalt 9 seid dem release, habe 70 autos werde es niemals von neu anfangen
Habe das problem dass ich jetzt ein iphone habe, dorthin kann ich mein Spielstand definitiv nicht übertragen
Meine idee war mir ein huawei ohne google dienste zu kaufen, als zweitgerät
Da kann man ja ohne probleme asphalt installieren, aber bekomme ich da irgendwie den spielstand hin ohne google play dienste( wo die spielstände ja synchronisiert werden)?

Wenn Es klappen sollte, kann ich ohne Probleme weiterspielen, aktuelle events multiplayer usw?
 
versuch mal die OBB Datei auf dein anderes handy zu übertragen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
320
Ostseefreund
O
O
Antworten
0
Aufrufe
717
OLLI-S
O
K
Antworten
1
Aufrufe
1.914
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten