Asphalt 9 spielstand übertragen auf huawei ohne google dienste

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asphalt 9 spielstand übertragen auf huawei ohne google dienste im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Nikwalter

Nikwalter

Experte
Kurze info, spiele asphalt 9 seid dem release, habe 70 autos werde es niemals von neu anfangen
Habe das problem dass ich jetzt ein iphone habe, dorthin kann ich mein Spielstand definitiv nicht übertragen
Meine idee war mir ein huawei ohne google dienste zu kaufen, als zweitgerät
Da kann man ja ohne probleme asphalt installieren, aber bekomme ich da irgendwie den spielstand hin ohne google play dienste( wo die spielstände ja synchronisiert werden)?

Wenn Es klappen sollte, kann ich ohne Probleme weiterspielen, aktuelle events multiplayer usw?
 
rayn11

rayn11

Neues Mitglied
versuch mal die OBB Datei auf dein anderes handy zu übertragen
 
Ähnliche Themen - Asphalt 9 spielstand übertragen auf huawei ohne google dienste Antworten Datum
1