Auf welchen Smartphones läuft aktuell COD Warzone Mobile?

DaiwaOne

DaiwaOne

Neues Mitglied
44
Hallo liebe Gemeinde,

lange habe ich persönlich auf Call of Duty Warzone Mobile gewartet. Vor ein paar Tagen war es dann soweit - endlich! 🥳 Es ist da.

Auf meinem Google Pixel 5 läuft das Game. Zwar etwas holprig und hier und da mal ein App Absturz, aber ich konnte es spielen. Klar, die Grafik ist noch nicht ausgereift und es gibt eben noch Bug's. Aber egal, es ist eben eine Vorab Version zum reinschnuppern.

Jetzt zu Weihnachten habe ich mir das Google Pixel 8 Pro gegönnt und war voller Erwartungen was Cod Warzone anging. Leider wurde ich bitterlich enttäuscht 🥴 Das Game läuft nicht.
Ich komm bis zum Startbildschirm und dann friert das Game ein. Musik läuft weiter im Hintergrund aber das Bild steht einfach.
Daher würde mich brennend interessieren, ob das Game nur auf meinem P8P nicht läuft oder ob es User mit einem P8P gibt, bei denen es doch vielleicht läuft?

Berichtet hier und lasst uns gemeinsam über dieses tolle Game diskutieren.

Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten
DaiwaOne
 
In den Rezensionen über das Spiel im Play Store wird es wegen seines unfertigen Eindrucks kritisiert. Einem stürzt es auf einem Pixel 7 Pro ständig ab. Es mag wohl den Tensor SoC nicht.
Empfohlen wird ein Snapdragon 865.
 
  • Danke
Reaktionen: DaiwaOne
Seit einem letzten kleinen Update funzt das Game nun auf dem Pixel 8 Pro.
Zudem gibt es jetzt auch ein aktuellen Starttermin (21.03.2024) für's final Release.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
318
Lordsem
Lordsem
Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
355
Das_Ding
Das_Ding
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
202
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten