Ball Maze - Challenge your brain! [Diskussion]

P

palorent

Dauergast
85
Sieht sehr vielversprechend aus,werde es mir nachher mal ansehen.
 
Danke!

Ich habe gerade eine neue Statistik-Ansicht hinzugefügt:




Ich würde mich sehr über Kommentare freuen! :)
 
Hallo oprisnik,

ich hab mal dein Spiel Ball Maze getestet, hier meine Meinung:

Grafik/Animationen
Sieht wirklich sehr schick und elegant aus. Gefällt mir sehr gut. Die Farben sind ebenfalls sehr gut gewählt.

Handhabung/Steuerung
Also was ich ganz besonders gut gefunden habe war die Auswahl der Levels. Das sie auch gleich angezeigt werden sieht sehr gut aus. Jedoch würde ich bei geschaften Levels die Sterne andersfarbig, oder umrandet machen, da diese durch den hauptsächlich weißen Hintergrund kaum hervor stechen. Steuerung ist ebenfalls sehr angenehm und geht gut von der Hand. Jedoch ist bei der Free Version die Werbung sehr geschickt platziert. 2 Mal ist es mir schon passiert, das ich unabsichtlich auf die Werbung, welche die Farbbuttons nach oben schiebt, gedrückt habe.

Konzept/Spielidee/Umsetzung
Ich muss zugeben, das ich ein ähnliches Spiel auch programmieren wollte. Die Ideen mit den Farben hatte ich zwar noch nicht, aber dafür andere Blöcke. Aufjedenfall ist das Konzept und die Spielidee sehr gut und unterhaltsam und auch sehr knifflig. Die Umsetzung lässt keine Wünsche über, mir gefällt das Spiel sehr gut. Ich frage mich, wie schwer es wäre, einen Level Editor mit anschließenden hochladen der Levels, zu machen ist? Wäre ein nettes Feature, somit würde das Spiel im Prinzip "unendlich Levels" mit sich bringen.

Fazit
Das Spiel bekommt von mir 5/5 Sternen, da ich eigentlich keinen wirklichen Fehler (sei es im Design/Grafik/Steuerung) gefunden habe.

LG Dominik
 
Wow, danke für das umfangreiche Feedback! Freut mich, dass dir das Spiel gefällt :)

Die Sterne in der Level-Auswahl werde ich überarbeiten sodass man sie besser sieht (z.B. gelb machen). Außerdem werde ich einen Filter implementieren, der gelöste Levels ausblendet.

Ein Level-Editor ist geplant, ich hatte aber leider noch keine Zeit dies zu implementieren.

Lg. Alex
 
NEU: Google Play Games Services!
Melde dich mit deinem Google Account an und teile deine Fortschritte und Errungenschaften mit deinen Freunden! Inklusive Top-Liste!
Die Sterne werden mittels Cloud Sync automatisch auf all deinen Geräten freigeschalten!
 
DominikRossmanith schrieb:
Jedoch würde ich bei geschaften Levels die Sterne andersfarbig, oder umrandet machen, da diese durch den hauptsächlich weißen Hintergrund kaum hervor stechen.

Hi!

Ich bin gerade dabei dies zu verbessern.



Besser?
 
Wow, das sieht gut aus! :)
 
Danke Afro!
Neue features: Multiplayer mode, neue Level-Vorschau und Navigation Drawer.

 
Kein Problem ;)

Update wird nun geladen, vielleicht finde ich heute oder morgen Zeit für ein kleines Feedback :)
 
Habe mir nun auch das Update geladen.
Perfektes Spiel,sehr sehr gelungen,und jetzt noch mit der Multiplayer Funktion genial.
Es spielen leider anscheinend noch nicht viele,aber das wird sich bald hoffentlich ändern.
 
Danke!

Man kann das Spiel jetzt auch im Querformat spielen:

 
Hi!

Es gibt nun einen neuen Modus für die Unlimited-Version: Time Race.

Man startet mit 60 Sekunden. Für jedes geschaffte Level bekommt man Punkte und einen Zeitbonus gutgeschrieben.
Die Levels werden zufällig generiert - daher gibt es immer neue Levels damit das Spiel spannend bleibt.

 
Hi!

Beim Mehrspieler-Modus gab es einen Fehler und man konnte keine Einladungen annehmen. Diesen Fehler habe ich nun behoben und es sollte alles problemlos funktionieren.

=> Fordere deine Freunde heraus!

Zusätzlich habe ich 320 neue Level (100 in Lite) hinzugefügt.

Das Spiel ist jetzt auch in Deutsch (und in einigen anderen Sprachen) verfügbar. Danke an die freiwilligen Helfer!

Viel Spaß!
 
Hi!

Ich habe gerade eine neue Version veröffentlicht mit einer neuen Ball-Animation.

Wie gefällt es euch?
 
Es gibt jetzt auch einen eigenes Farbschema für Personen mit Farbenfehlsichtigkeit (Farbenblindheit).

Ich hoffe die verwendeten Farben und Formen passen?
 
Seit gestern gibt es eine neue Version.
Neuerungen:
- Neue Übersetzungen: Französisch, Spanisch und Russisch.
- Unterstützung für Android 4.4.
- Navigationsleiste verbessert.
- Bugfixes.
- Android 3.x Kompatibilitätsproblem behoben.

Viel Spaß!
 
BallMaze gibt es heute im Black Friday Sale günstiger: 0.89€ anstatt 1,49€.

Ich habe auch gerade eine neue Version mit einer überarbeiteten Level-Übersicht hochgeladen.

Enjoy!

 
Hi!

Ich habe gerade eine neue Version veröffentlicht.
Die Level-Übersicht ist nun etwas farbiger und euer Profilbild wird im Navigation-Drawer angezeigt.
Außerdem wurde die App auf Chinesisch übersetzt. Danke an alle, die beim Übersetzen mithelfen!
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Version 3.5.0 ist nun verfügbar.

Ich habe die Tablet- und Querformat-Ansicht überarbeitet.
Beim Zeitrennen gibt es nun die Möglichkeit, einen Bestätigungsdialog beim Verlassen des Spiels einzublenden.
Außerdem habe ich die Google Play Game Services API upgedated.

Viel Spaß!
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Sonari
S
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
876
P-J-F
P-J-F
PINTY
Antworten
1
Aufrufe
907
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten