Baphomets Fluch 2.5 Broken Sword auf Android

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Baphomets Fluch 2.5 Broken Sword auf Android im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
P

piggeldi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi ich würde sehr gerne das Spiel Baphomets Fluch 2.5 auf meinem HTC HD2 spielen.
Ich hab das MDJ_Revolution_HD_v._2.2_NAND drauf installiert.
Und ich habe gehört, das des mit Scummvm möglich sein soll...
Aber ich hab leider keinen Schimmer wie das funktioniert...
könnte mir jemand helfen?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Hallo,

Mit der folgenden Version soll es wohl gehen:
ScummVM svn55910 - Games - File Catalog - Android Games Development

Getestet habe ich es aber auch noch nicht. Ich lade es gerade herunter. ;)

Einfach mal probieren. ScummVM ist echt selbsterklärend.

//Edit: Es läuft, aber die Videos sind sehr langsam und praktisch nicht wirklich brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

piggeldi

Fortgeschrittenes Mitglied
MMhhh...
Vielen Dank:)
Aber wenn es nicht brauchbar ist, probiere ich es wohl besser gar nicht erst aus. oder?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Die Videos, also die Zwischensquenzen sind nicht brauchbar. Das Spiel an sich war auf meinem SGS problemlos spielbar.
 
P

piggeldi

Fortgeschrittenes Mitglied
Achso... hehe
Das klingt ja richtig gut ich hatte sonst immer gelesen das es nicht mit stumm funktioniert. Ich hab ein hd2 aber ob das damit funktioniert...?
 
P

piggeldi

Fortgeschrittenes Mitglied
So ich habs:)

Scum ist drauf und scheint zu funktioniere...
Eine Frage hätt ich noch...
welche Dateien von dem Spiel brauche ich auf meiner SD um das Spiel spielen zu önnen?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ich hab nur die "data.b25c" rüberkopiert.
 
P

piggeldi

Fortgeschrittenes Mitglied
UND es funktioniert, :)
Hab einfach die DATA Datei rübergezogen.:)

Aber bei mir ist es unspielbar... es sieht gut aus, aber reagiert seeeeeeeehr langsam...
Hast du irgendwelche Einstellungen gemacht?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Nöö. Die Videos hab ich übersprungen (rechte Maustaste), aber im Spiel selber ist es ok.