Baphomets Fluch: Director´s Cut für Android erschienen!

Ich spiele das immer am Wochenende beim Frühstück wenn ich mit meiner Zeitung durch bin und muss sagen, toll!
 
Das Spiel ist schon Klasse und es kostet aktuell nur 99 Cent.

Grüße
 
Hallo, bei mir im Google Play Store wird es weiterhin für 2,99€ angezeigt!
Ja ich weiß, das Spiel ist sein Geld wert! Hatte damals auf den PC sowieso das Remake auf der Wii gespielt! Aber für 99 Cent hätt ich es jetzt auch auf Android installiert
 
Bei mir kostet es Immer noch 99 Cent.
Dann versuchst du es bestimmt in einer anderen Sprache runterzuladen..

Tapatalked mit Galaxy Nexus
 
Mhh interessant! Ich sehe in der Beschreibung: Preissenkung gesponsert durch Telekom TopApps!

Aber bei mir wird es weiterhin als 2,99€ angezeigt! Vllt weil ich in Österreich online bin?
 
Probier es mal mit market enabler
 
Danke hier wird zwar die 99 Cent angezeigt, aber sobald ich es kaufen möchte kommen wieder die vollen 2,99 daher ;-)

Egal, das spiel ist es so oder so wert!
 
Ich würde an deiner stelle auch 2,99 Euro dafür ausgeben, wirklich fesselnd das Spiel, auch auf Handy.
 
Ich finde zwar auch das, dass Spiel 2.99 Euro wert ist, aber wenn es zurzeit gradmal 99 Cent kostet, dann sollte man das auch ausnutzen.

Würde dir auch den Markt enabler vorschlagen.

Probieren kostet nix ;-)

Tapatalked mit Galaxy Nexus
 
da hat er auch recht
 
Kostet mittlerweile wieder 2,99 euro

Tapatalked mit Galaxy Nexus
 
Da bin ich echt froh das ich es gestern noch schnell gekauft habe. Aber auch 2,99€ sind noch mehr als fair.

Grüße
 
Kurz:

Hatte das Spiel auf dem PC - Liebe es
Hatte das Spiel auf dem Ipod (directors cut) - es sind einige aufgaben dazu gekommen. - Liebe es noch immer.

Kann es empfehlen. Vor allem der Preis ist mit 99 cent super. Im Applestore hatte ich 3,99 gezahlt.
 
Gibts schon Infos bzgl Teil 2?
Hab den ersten Teil (wie zuvor erwähnt) schon etliche mal am PC und dann noch auf der Wii durchgespielt! Aber Teil 2 erst ca. 3x :) Und das ist viele Jahre her :)

LG
 
Brauche mal Hilfe.

Spiel ist echt genial. Kenne es ja vom PC.

Aber jetzt hänge ich.

Bin in der Kirche beim Grab des Ritters und muss Bibelverse markieren.

Aber wie?

Ziehe ich eine Linie über den Spruch geht es nicht.
Umkreise ich den Spruch geht es auch nicht.

Wie markiere ich die?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hi Volker525,
Linie ziehen ist richtig, hat bei mir gut geklappt (HTC Desire S), einfach ein paar mal versuchen.
VG
Zwiebus
 
Hat jetzt geklappt.

Aber leider ist jetzt das Spiel zu ende.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Ich möchte mir das Spiel kaufen, bin aber noch am überlegen weil ich nirgends rauslesen kann, ob man während dem Spiel eine I-net Verbindung braucht. Oder ob es ohne auch geht?

Danke!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Für das Spiel benötigt man keine Internetverbindung.
 
Hallo ich musste leider mein Tablet neu aufsetzen und habe es verrafft das savegame zu sichern :banghead:. Ich war grad aus dem Krankenhaus raus also bei ca 50%. es wäre super wenn mir jemand ein savegame zur Verfügung stellen könnte. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
  • Hafenguy
Antworten
3
Aufrufe
517
chk142
C
5
Antworten
0
Aufrufe
227
569908
5
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten