Bedienung Scummvm & Monkey Island 3

M

Mod0490

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe leider ein kleines Problem.
Ich habe scummvm erfolgreich installiert und das spiel Monkey Island 3 the curse of monkey island auch.
Nun habe ich das problem das das spiel gut läuft ich aber nicht aus den ersten raum raus komme.
Wie sind die eingabemethoden???
hab schon viel rumgegoogelt.
einfaches antippen scheint den linksklick zu ersetzen
das Inventar plobt auf wenn ich lange drücke oder mit einen finger gedrückt halte und mit einen zweiten rüber wische.
links klick und inventar aufrufen ist also abgedeckt


aber wie komm ich zu diesen münzenmenü? wo actionen ausgeführt werden können??? hab die paar mal ausversehen i wie kurz aufploppen sehen...
:confused2::confused2::confused2::confused2:

kennt jemand die lösung? oder tipps was ich ändern muss?

Wie gesagt ich nutze ein Samsung Galaxy 1 I9000

danke schon mal im vorraus
 
Das Auswahlmenü erreichst du durch Doppeltippen, beim 2. Tippen den Finger auf dem Display halten ;)
 
Vielen dank
es klappt!!!! :-D
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
496
569908
5
M
Antworten
0
Aufrufe
442
Mira01
M
Zurück
Oben Unten