Bei Google Play Games angemeldet - Nachteile? Kann man das ändern?

S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo
habe mich versehentlich bei Google Play games angemeldet. ist das schlimm? vor allen dingen steht da jetzt mein richtiger Name mit drin z.b. lisa meier. kann man das irgendwie ändern oder ist das schlimm?ich weiß es nicht. bitte um rückmeldung. danke
lg sareno
 
Was soll daran schlimm sein ?
Ich sehe nur Vorteile. Spielstände werden gesichert, Erfolge kannst du sammeln etc.

Und dein voller Name steht, zur Begrüssung, dort weil du dich mit diesem auch bei Google angemeldet hast. Den Namen kannst du in den Google-Einstellungen ändern.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
323
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
181
OCoding
O
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
654
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten