Beim Start von HomeScapes die Frage nach Play Spiele deaktivieren

H

H3rby

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo zusammen.

Beim Start von HomeScapes werde ich neuerdings immer gefragt, ob ich meinen Spielfortschritt bei Play Spiele via meines Google Kontos speichern möchte. (OnePlus 8T)
Möchte ich nicht, aber diese Frage erscheint bei jedem Start.
In der Liste der Apps finde ich Play Spiele gar nicht und bei GardenScapes werde ich auch nicht gefragt. Unter der Google App finde ich auch keine verknüpften Spiele etc.

Hat jemand eine Idee wie ich diese Frage abstellen kann? Auf dem Mi10T Pro meiner Freundin passiert diese Abfrage nicht und bei mir auch erst seit diesem Jahr (irgendwann).
 
@H3rby
Versuch mal unter
Einstellungen
Apps
HomeScapes
Benachrichtigungen
Andere Erinnerungen zu deaktivieren ob das hilft
 
@rene3006: Leider nicht.
 
Gibt es noch weitere Vorschläge? Inzwischen nervt es sogar zwischendurch ab und zu mal damit..
 
Finde ich gut den machst immer gleich da weiter wenn mal app neu installierst, sonst musst ja immer neu anfangen. 😉
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
665
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten