1. Helge08, 20.05.2019 #1
    Helge08

    Helge08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, ihr Lieben,

    Ich will das Spiel Toy blast gerne wieder von vorne spielen, bekomme aber den Spielstand verflixt nochmal nicht zurückgesetzt. Was ich schon alles gemacht habe:

    Daten und Cache der App gelöscht, deinstalliert
    Spielstand bei google play gelöscht
    In den Apps google play store, google play spiele, google play dienste cache und daten gelöscht.
    Tablet ausgeschaltet, neu gestartet, toyblast installiert und immer noch alle Spirlstände geladen.

    Was kann ich noch machen?
    Irgendwo muss da doch auf dem Tablet noch was gespeichert sein. Hat jemand ne Ahnung?

    Hatte das Spiel dann auch offline gestartet und konnte von Anfang an beginnen. Also muss das Problem online liegen. Ich habe es bei Facebook gelöscht und bei google play. Same problem. Das ist doch verhext!

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2019
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Bekomme Spielstand nicht gelöscht!" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.