Bezahlversion von Robo Defens funktioniert nicht

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bezahlversion von Robo Defens funktioniert nicht im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Ich hab das Problem dass ich die Bezahlversion nicht runtergeladen bekomme. Bezahlt hab ich sie schon. Es kommt immer die Meldung dass es einen Fehler beim Ladevorgang gab. Dabei ist es unerheblich ob die free Version installiert ist oder nicht. Was kann ich da tun? Benötige rasche Hilfe da ich es, wenn es nicht funktioniert morgen Nachmittag zurückgeben muss.

Besten Dank im Voraus
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Menno, warum muss man das Thema verschieben? Hier schaut doch keiner rein :(
 
HAse

HAse

Lexikon
hmm

komisch! hast du dein handy schon neugestartet?
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Ja hab ich
 
HAse

HAse

Lexikon
hm hm hm

ja ja der tolle Android Market^^

und robodefens ist garnicht runtergeladen worden?

wenns nicht installiert ist dann kannst dus ja garnicht zurückgeben!

wenns installiert ist aber nicht richtig oder so dann würde ich deinstallieren und neu runterladen.

oder mal den cache und so vom market löschen und dann probieren
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Nein runtergeladen wurde scheinbar nix. Aber ganz sicher kann ich es nicht sagen. Hatte auch inzwischen die kostenlos Version deinstalliert was aber auch nichts half.

Edit: Im Market ist es als "gekauft" markiert. Klicke ich drauf erscheint "Installieren" und "Erstatten". Wenn ich auf Installieren klicke kommt zuerst "Kreditkarte wird autorisiert" und danach "Download fehlgeschlagen".
 
Zuletzt bearbeitet:
HAse

HAse

Lexikon
ist robodefense bei dir unter meine downloads im market drinn?

als installiert? oder bezahlt?

falls bezahlt was passiert wenn du es installieren willst.


wie bist du mit dem netz verbunden? mit w-lan oder handynetz?
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Unter meine Downloads ist es als "Gekauft" markiert, steht auch im vorigen Post drin :D
Habs im Handynetz sowie mit WLAN probiert, immer mit dem selben Ergebnis.
 
HAse

HAse

Lexikon
hmm ok

komische sache:confused:

dann bleibt wohl nurnoch rückerstatten und dann nochmal probieren, doch dann wars dass mit rückgabe.

doch irgendwann wird es wenns auch so nicht geht funktionieren und zurückgeben muss man das spiel eh nicht. :D
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Hab jetzt mal den Cache vom Market gelöscht und das Galaxy neu gestartet. Wenn ich es jetz kaufe kann ich es mir nicht nochmal rückerstatten lassen. Jetzt muss es funktionieren sonst sind 2,09€ beim Teufel
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Hilft alles nix, ich kann es nicht laden. Dann warte ich halt mal ein paar Tage und versuche es nochmal.

Edit: Kann man das nicht irgendwo im Internet laden? Also nicht über den Market
 
Zuletzt bearbeitet:
HAse

HAse

Lexikon
hm ne kann man nicht.

jedenfalls nicht auf legalem wege.


hmm aber vll. hat auch der Market nen hau wie so oft und es geht morgen wieder o
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Möglich. Könnte vielleicht jemand testen ob es beim ihm/ihr auch nicht funktioniert?
 
HAse

HAse

Lexikon
hm ich würds ja gern testen möchte aber ungern deinstallieren.

hast du denn seit dem es nicht funktioniert schon was andres aus dem market geladen? funktioniert das?
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Ja hab Lock 2.0 ohne Probleme runterladen können. Liegt also nur an dem Programm bzw. dem Server auf dem es liegt.
 
HAse

HAse

Lexikon
hmm

na dann viel glück dass es dann irgendwann mal geht:D

ich geh etz mal in die falle
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Probiere gerade 3 andere "Defense-Spiele" runterzuladen, da tut sich aber auch nix. Seltsam seltsam
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube ich weiss jetzt woran es liegt. Meine virtuelle KK (Wirecard) hat nen reservierten Betrag auf den ich momentan nicht verfügen kann. Somit ist nicht genug Guthaben drauf um die App zu bezahlen. Aber es sollte bald gehen, hoffe ich.