Bildfehler, Unnutzbarkeit Diablo Immortal

H

Heisenberg001

Erfahrenes Mitglied
275
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem. Ich habe bei Diablo Immortal nur Grafikfehler, die App ist unnutzbar.
Hat jemand zufällig auch Diablo I. getestet?
S22 ultra Exynos
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir ohne große Probleme nur gibt es trotz minimaler Grafikeinstellung bei mir immer wieder Hänger.
Hast du dir Einstellungen des eventuell auf max?
 
Egal welche Einstellung 😒
 
Keine Probleme auf dem Pixel 6 Pro.
 
S22U Exynos auch keinerlei Probleme
 
Hi!
Wenn ich mit dem WLAN verbunden habe ich immer wieder Hänger (2-5 sek.). Bei der Nutzung von LTE läuft das Spiel ohne Probleme ....
Warum verlängt Diablo Immortal nach ROOT-Rechten?
 
Seit wann verlangt Diablo Immortal Root-Rechte? Wäre ja gar nicht möglich, da die breite Masse ihr Gerät gar nicht gerootet hat.
 
Jetzt gehts. Alle Optionen aufs max Mögliche nur der Punkt Bildschärfe muss auf "Aus" stehen.
 
Läuft auf meinem Zenfone 9 mit 16GB RAM butterweich. Werde es aber wieder deinstallieren, da das Pay2Win zu extrem ist.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bulgrim
Antworten
3
Aufrufe
1.941
Bulgrim
B
H
Antworten
0
Aufrufe
585
Heisenberg001
H
R
  • Rashiel
Antworten
9
Aufrufe
16.353
DPT
D
Zurück
Oben Unten