Block Puzzle 2 Level 41 raubt mir den letzten Nerv

S

SarFon

Neues Mitglied
0
Moinsen!
Ich spiele jetzt schon seit 2 Tagen Level 41 und raff es einfach nicht. Unglücklicherweise werden Lösungen bis Level 40 angeboten. Es bringt mich zur Verzweiflung!!!
Kann mir bitte bitte bitte bitte jemand helfen??
Vielleicht ist das Level auch fehlerhaft????

AAAargh.
Und das an einem Sonntag -.-

Ein vorsichtiges Dankeschön!?

LG Sar
 
Hallo ich habe gestern auch nach Lösungen für dieses tolle App gesucht. Dabei bin ich auf dein Hilferuf aufmerksam geworden. Ich weiss zwar nicht ob du das App noch hast oder das Level 41 mittlerweile geknackt hast. Aber falls nicht sage ich dir mal die Lösung.

Ich fange oben links an: lila 3er, hellblauer Würfel rechts daneben, gelber Winkel unter lila, daneben das weinrote, dann das hellbraune unter gelb, daneben den roten Stein und zum Schluss den hellgrünen 2er. Ich hoffe ich hab dir geholfen. Du kannst gern bei weiteren Leveln anfragen, ich bin grad bei Level 141. Wünsche dir weiterhin viel Spass beim knobeln.

liebe Grüße Beraalmo
 

Ähnliche Themen

rcocogames
  • rcocogames
Antworten
0
Aufrufe
244
rcocogames
rcocogames
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
S
Antworten
0
Aufrufe
444
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten