Boost 2 für Android?

Lionheart

Lionheart

Neues Mitglied
0
Moin, wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob es das Spiel "Boost 2" auch für Android Geräte gibt? Hab das neulich bei 'nem Freund auf seinem iPod gezockt und fand das so genial, nur finde ich es nirgens im Android Market und wenn ich bei Google "Boost 2 Android" suche, kommt nur Audio Boost und so'n Mist raus.

Mir wurde gesagt, dass es das Spiel für Android gibt, nur heißt es anders. Weiß da jemand was?


Edit: Hab's gefunden. Im Android Market heißt es "Speedx 3D".
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, danke. Hab ich schon gemerkt, dass es da ein paar kleine Unterschiede gibt. ^^
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten